“Gute Alternative zu Popcorn und Hotdog im Kino”

Pizza Hut Restaurant UCI Bochum
Platz Nr. 330 von 502 Restaurants in Bochum
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Pizza Hut Restaurant befindet sich im oberen Kinobereich im UCI. (Ruhrpark)

Das Essen ansich ist sicherlich nichts besonderes, gewohnte Pizza Hut Qualität halt.

Ich persönlich besuche das Restaurant immer bei meinen Kinobesuchen, da ich einfach finde das Pizza & Pasta die bessere Wahl ist, als sich nen matschigen Hotdog an der Kinokasse reinzumümmeln!

Danke, Gerri001!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pizza Hut Restaurant UCI Bochum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2011

Das Pizza Hut im Bochumer UCI ist schon etwas älter und das merkt man dem Mobiliar auch an. Das Personal ist aber durchweg freundlich und die Pfannenpizza bekommt man dort in gewohnter Pizza-Hut Qualität. Da das Restaurant direkt im Kino liegt, muss man sich zu gewissen Uhrzeiten darauf einstellen, länger auf einen Tisch zu warten.

Danke, NiniNRW!
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Pizza Hut Restaurant UCI Bochum im Ruhrpark bietet eine gute Auswahl und schönes Ambiente. Die Mitarbeiter sind nett und alles ist top gepflegt. Gerade am Abbend ist viel los und die Leute sind immer nett. Sortiment entspricht natürlich den typischen Pizza Hut Sorten. Insgesamt lohnt sich ein Besuch auf jeden Fal.

Danke, seoul1234!
Bewertet am 4. Mai 2011

Große Überraschungen sind hier nicht zu erwarten, denn Pizza Hut ist nun mal Pizza Hut. Wir waren schon häufig hier in Bochum in der Filliale und ich habe bereits eine Bewertung über den Pizza Hut in Bochum geschrieben.
Die Filiale befindet sich im UCI Kinokomplex in der ersten Etage. Parken ist kostenlos. Der Zugang ist behindertenfreundlich. Parken ist in der Tiefgarage drunter kostenlos möglich.
Da dieser Pizza Hut im UCI ist, sind viele Kinogänger zu Gast. Das heißt, dass gerade vor Filmbeginn hier richtig viel los ist - genauso an Kinotagen. Viele Jugendliche belagern auch häufiger lautstark das Pizza Hut.
Die Bedienung ist hier wechselhaft zu bewerten. Mal werden wir schnell und aufmerksam bedient - das nächste Mal ist die Bedienung kaum zu finden und man wartet ewig, bis die Rechnung beglichen werden kann. Ansonsten gehen wir aber gerne in dieses Pizza Hut, weil das Parken kostenlos ist.

Danke, travelguyEU!
Bewertet am 14. März 2011

Das Pizza Hut Restaurant im UCI Kino Bochum befindet sich im Obergeschoss des Kinozentrums. Und zwar im linken Flügel. Die Aussicht an den Fensterplätzen ist nicht so schön. Man schaut auf einen großen Betonklotz (Parkhaus und Shopping-Center). Die moderne Einrichtung mit viel Holz strahlt dafür aber einen gewissen Charme und Eleganz aus. Während der Mittagszeit ist meistens nicht soviel los. Erst am Abend (wenn die Kinovorstellungen gut laufen) und am Wochenende ist das Restaurant richtig gefüllt. Da musste ich schon öfter auf einen Platz warten. Die Speisekarte und das Fastfood-Angebot sind übersichtlich. Die Bedienung ist redlich bemüht und sehr freundlich. Trotzdem kann es schon mal länger dauern bis man bemerkt wird. Im Pizza Hut ist vor allen Dingen die Spezialiät des Hauses zu empfehlen: Die PanPizza. Eine Pizza mit extra dickem Boden.

Danke, christianskas!

Reisende, die sich Pizza Hut Restaurant UCI Bochum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizza Hut Restaurant UCI Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!