“Gute Auswahl” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Sindelfingen
“Gute Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Das Pizza Hut Restaurant UCI Bochum im Ruhrpark bietet eine gute Auswahl und schönes Ambiente. Die Mitarbeiter sind nett und alles ist top gepflegt. Gerade am Abbend ist viel los und die Leute sind immer nett. Sortiment entspricht natürlich den typischen Pizza Hut Sorten. Insgesamt lohnt sich ein Besuch auf jeden Fal.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, seoul1234!

Köln, Deutschland
“typisch Pizza Hut, viel Kino-Publikum, Service manchmal sehr unaufmerksam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Große Überraschungen sind hier nicht zu erwarten, denn Pizza Hut ist nun mal Pizza Hut. Wir waren schon häufig hier in Bochum in der Filliale und ich habe bereits eine Bewertung über den Pizza Hut in Bochum geschrieben.
Die Filiale befindet sich im UCI Kinokomplex in der ersten Etage. Parken ist kostenlos. Der Zugang ist behindertenfreundlich. Parken ist in der Tiefgarage drunter kostenlos möglich.
Da dieser Pizza Hut im UCI ist, sind viele Kinogänger zu Gast. Das heißt, dass gerade vor Filmbeginn hier richtig viel los ist - genauso an Kinotagen. Viele Jugendliche belagern auch häufiger lautstark das Pizza Hut.
Die Bedienung ist hier wechselhaft zu bewerten. Mal werden wir schnell und aufmerksam bedient - das nächste Mal ist die Bedienung kaum zu finden und man wartet ewig, bis die Rechnung beglichen werden kann. Ansonsten gehen wir aber gerne in dieses Pizza Hut, weil das Parken kostenlos ist.

• Aufenthalt April 2011
Danke, travelguyEU!
Ruhrgebiet
“Pizza im Kino”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Das Pizza Hut Restaurant im UCI Kino Bochum befindet sich im Obergeschoss des Kinozentrums. Und zwar im linken Flügel. Die Aussicht an den Fensterplätzen ist nicht so schön. Man schaut auf einen großen Betonklotz (Parkhaus und Shopping-Center). Die moderne Einrichtung mit viel Holz strahlt dafür aber einen gewissen Charme und Eleganz aus. Während der Mittagszeit ist meistens nicht soviel los. Erst am Abend (wenn die Kinovorstellungen gut laufen) und am Wochenende ist das Restaurant richtig gefüllt. Da musste ich schon öfter auf einen Platz warten. Die Speisekarte und das Fastfood-Angebot sind übersichtlich. Die Bedienung ist redlich bemüht und sehr freundlich. Trotzdem kann es schon mal länger dauern bis man bemerkt wird. Im Pizza Hut ist vor allen Dingen die Spezialiät des Hauses zu empfehlen: Die PanPizza. Eine Pizza mit extra dickem Boden.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, christianskas!
Bochum, Deutschland
“Die Pizza mal anders”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Pizza Hut bietet die etwas andere Pizza an. Die Pizza ist dicker und somit auch weicher, den Rand der Pizza kann man sich unter anderem auch mit Käse füllen lassen. Sehr lecker das Ganze.
Bei der Größe der Pizza sollte man nicht übertreiben, da diese doch ein großes Volumen haben.
Zu empfehlen ist das All you can Eat angebot. Der PReis ist akzeptabel und man kann sich wirklich mit leckerer Pizza vollstopfen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Danny2908!
Herne, Deutschland
“Gewohnter Pizza Hut Standart”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Ideal am UCI im Ruhrpark gelegen und ruhigere alternative zur Foodhall die wie ich finde eine schreckliche Atmosphäre hat und zu Stoßzeiten maßlos überfüllt ist. Die Speisekarte dekt sich mit allen anderen Pizza Hut Filialen die ich so kenne. Der Service ist Spitze! Personalwar immer Freundlich. Unter der Woche und Mittags ist der Laden recht leer am Wochenende wird es dann wie üblich voller.

Danke, neverfullnyc!

Reisende, die sich Pizza Hut Restaurant UCI Bochum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizza Hut Restaurant UCI Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!