“Würstchen gut aber werden immer kleiner. Soße nur draufgehaucht, auch zu wenig”
Bewertung zu Bratwursthaus

Bratwursthaus
Platz Nr. 2 von 504 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 2 $ - 9 $
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Mitte
Bewertet am 20. Januar 2014

Eigentlich haben die Dönninghauswürstche einen guten Ruf. Schmecken auch gut, nur werden diese immer kleiner.Die Soße wird auch nur draufgehaucht, auch zu wenig.

• Ambiente
Danke, vertig!

Bewertet am 22. August 2013

Leckere Currywurst, aber nicht so außergewöhnlich gut wie ihr Ruf. Letztendlich ne Standard-Currywurst, wie man sie im Ruhrgebiet an vielen Ecken bekommt. Soße kommt ohne frische Zutaten aus und die Pommes sind übliche Fabrikware.

2  Danke, jojo_witten!
Bewertet am 28. Mai 2013

Die beste Currywurst, die es gibt, nicht nur in Bochum. Zentral im Bermudadreieck Bochum zu finden. Wer nach Bochum kommt, muss hier vorbei.

1  Danke, AvocatBL!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wer in Bochum ist, muss wenigstens einmal die Currywurst beim Bratwursthaus im Bermuda Dreieck gegessen haben! Lecker! Und wer es (noch) etwas schärfer mag, sollte die Chiliwurst probieren :-) Wir verpassen es bei keinem Bochumtrip!

1  Danke, UAV66!
Bewertet am 29. April 2013

Für mich immer noch die beste Currywurst in Bochum. Der Preis von €2,30 mit einem halben Brötchen ist grenz wertig.
Die Damen vom Grill immer freundlich

• Ambiente