“Nett und günstig” 4 von fünf Punkten

BOLA Kulturhostel
Freilassing, Deutschland
“Nett und günstig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Das Bola ist eine sehr und günstige anständig gepflegte Unterkunft. Das Personal ist sehr nett und es wird ein umfangreiches Kulturprogramm geboten. Nur leider ist das Haus von der Bochumer und auch von der Essener Innenstadt aus doch etwas abgelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Himmerlreicher!

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bochum.
Ibis Bochum Zentrum
B&B Hotel Bochum-Herne
Nr. 2 von 2 in Herne
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 4 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im BOLA Kulturhostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BOLA Kulturhostel

Unternehmen: BOLA Kulturhostel
Anschrift: Herbergsweg 1, 44879 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 7 von 11 Sonstigen Unterkünften in Bochum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BOLA Kulturhostel 2*
Das BOLA KulturHostel gehört zum Haus der Kulturen Ruhr und liegt im Städtedreieck BOCHUM – ESSEN – HATTINGEN. Es ist gleichzeitig Tagungszentrum, Bildungs- und Begegnungsstätte. Wir liegen in direkter Nähe zum Ruhrtalradweg in einem wunderschönen, ruhigen Naturschutzgebiet und doch ganz stadtnah und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angebunden. Man kann hier wunderbar wandern, Sport treiben, Radfahren, sich erholen, das Eisenbahnmuseum besuchen und vieles mehr. Gleichzeitig ist man in wenigen Minuten in den Kulturmetropolen des Ruhrgebiets. Das BOLA eignet sich hervorragend für Konferenzen, Meetings, Tagungen, Seminare mit low Budget Übernachtungsmöglichkeit. Gerne machen wir Ihnen auch ein individuelles Angebot für Ihre Gruppenfahrt oder Klassenreise - schreiben Sie uns an! Relaxte Übernachtung in Einzel-, Doppel- oder Mehrbettzimmern. Alle Preise gelten p.P. pro Nacht inkl. Bettwäsche, WC, Dusche & W-Lan. Aktiv in den Bereichen aller Künste, der Kreativität und neuen Medien, der Bildung, Entwicklungs- & Friedensarbeit, Heilwesen und im Social Business möchten wir dazu beitragen, Verständnis und Miteinander im Sinne des ONE WORLD-Gedankens zu entwickeln und gemeinsam daran zu arbeiten. Wir widmen das BOLA. Haus der Kulturen allen friedvollen, kreativen, interkulturell & ganzheitlich interessierten Menschen und Initiativen! Auch Ihr seid als Gäste, Teilnehmer oder Partner herzlich willkommen! Rechungpa Reinhard Kreckel, Gordana Simundza & Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BOLA Kulturhostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BOLA Kulturhostel Bochum