Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nie wieder!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
1 Bewertung
“Nie wieder!”
Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Personal ist sehr unfreundlich und garnicht hilfsbereit
Die badetücher sind wie handtücher und extrem klein
Hab mich extrem unwohl gefühlt
Abgesehen davon ist die rezeption nur an bestimmten uhrzeiten zu erreichen ich hab mein checkin mit einem automaten gemacht hatte da schon ein mulmiges gefühl

Nie wieder !!!!!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, CÜNEYT D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

75 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    27
    26
    9
    8
Bewertungen für
9
24
19
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
frankfurt am main
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr unfreundliches Personal (wenn überhaupt personal da ist) das einem Droht gewaltsamm rausgeschmissen zu werden wenn man im Flur etwas laut lacht oder sich unterhält. Die Zimmer sehr schmuddelig mit unangenehmen Geruch den man trotz dauer lüften nicht rausbekommt, die Matratzen versüfft und auf einem Holzbrett liegend, an der Wand ein großer Brauner Spritzfleck von irgendeinem Getränk was wohl mal umgefallen sein muss.Im Zimmer befinden sich ganze zwei benutzbare Steckdosen.Die Toiletten sowie die Duschen dreckig mit schlecht funktionierender Lüftung und mehr als Eklig sich dorthinein zu begeben und wenn dann keinesfalls Barfuß!!!Zum Frühstück stehen Marmeladengläser, wo jeder mit seinem Messer/löffel sich etwas rausnimmt.Das w-lan funktioniert wenn überhaupt nur im Erdgeschoss und das sehr schlecht.Ein Ort an dem man sich nichtmal bloß zum schlafen wohlfülen kann.Ich ekel mich immer noch!!!Dies kann ich keinesfalls weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, carolinejani!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bochum.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. April 2014

Das Personal des Hotels ist sehr umkooperativ und unqualifiziert.
Die zuständigen Personen sind nie zu erreichen und jedesmal, wenn man den Chef sprechen möchte, wird man auf den nächsten Tag verwiesen!
Wir hatten das Hotel für 4 Nächte gebucht, jedoch wollten unsere Mitarbeiter schon nach der ersten Nacht nicht mehr bleiben.
Das Hotel hatte das komplette Geld für 4 Nächte bereits bei Anreise von unserer Kreditkarte abgebucht (was sehr ungewöhnlich ist, denn bei seriösen Hotels Abbuchung erst bei Abreise) und war erst nach langer Diskussion bereit uns den Differenzbetrag zurückzuerstatten. Sie wollten 90% der Übernachtung einbehalten, obwohl dies in keinen AGB's schriftlich festgelegt ist. Zudem wird auf der Homepage auch nicht darauf hingewiesen. - Also, Vorsicht beim Buchen!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Christina E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plymouth, United Kingdom
1 Bewertung
Bewertet am 18. November 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als eine alleinreisende junge Frau fühlte ich mich sehr unsicher, als ich beim Hotel vorfuhr und drei unangenehm aussehende Männer davor standen. Der Mann an der Rezeption war nett und konnte Englisch mit mir sprechen. Er sagte mir, wo mein Zimmer sei. Als ich zu meinem Zimmer in der ersten Etage hochging, begegnete ich einigen weiteren Männern, die mich auf eine Art und Weise ansahen, dass es mir unbehaglich wurde. Mein Zimmer war recht gewöhnlich, nicht wirklich unangenehm, nur staubig, wodurch es sich unsauber anfühlte. Ich bin während meines gesamten Aufenthalts nicht aus dem Zimmer gegangen und einen Tag früher abgereist. Ich war von der Qualität des Hotels als Teil der Accor-Hotelgruppe sehr enttäuscht; es war eine Erfahrung, die ich nie wieder haben möchte.

Hilfreich?
Danke, Amelia548!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 17. September 2012

Also wir wahren in 2 Doppelzimmern und hatten Frühstück also fangen wir mit den Zimmern an da in der ersten nacht kein rollstuhl grechtes zimmer gab hatten wir in der ersten nacht im ersten stock 2 doppel zimmer beide zimmer wahren sauber und funktional der tv wahr zwar wenig tunkel aber ich wahre nicht ins hotel um tv zusehen die mitarbeiter des hotels wahren super nett und halfen meiner frau die geh behindert ist wo es nur ging das die autobahn in der nähe wahr und mann etwas hörte störte mich nicht wohnen an einer bahn strecke also keine umstelunng bei offenden fenster
die duschen unschen wahren der hammer super wasser druck und sauber und was wichtig ist schön heiss die wc sind halt wc nicht luxsus oder gross aber für das täglische geschäft reicht es
Frühstück wahr super gut Samstag und sonntag gabs frische börtschen 5 sorten tee frischen osaft wo mir auch egal währe wen der nur aus einem tetrapack um gehfüllt worden währe mann konnte so viel essen wie mann wollte hat den vorteil das wen mann zwei nimmer satte kinder dabei hat sich kaum mehr gedanken machen braucht ob sie saat werden rund um muss ich sagen ist das hotel super ach so eins noch sorry für meine schreib fehler

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Oliver B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel meiden. Das ist der einzige Rat, den man geben kann. Accor hat auf meine Mail auch nicht reagiert. Anscheinend kein Einzelfall

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
4.1 km entfernt
Ibis Bochum Zentrum
Ibis Bochum Zentrum
Nr. 5 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 451 Bewertungen
7.3 km entfernt
Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
2.9 km entfernt
Courtyard Bochum Stadtpark
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.9 km entfernt
Ibis Bochum Hauptbahnhof
Ibis Bochum Hauptbahnhof
Nr. 9 von 23 in Bochum
3.5 von fünf Punkten 351 Bewertungen
4.9 km entfernt
ACHAT Premium Dortmund/Bochum
2.9 km entfernt
Renaissance Bochum Hotel
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 2 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 248 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Unternehmen: Bon Marche Hotel Bochum
Anschrift: Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 37 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
Anzahl der Zimmer: 57
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen