“Die Sauberkeit spottete jeder Beschreibung”

Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Sauberkeit spottete jeder Beschreibung”
Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel meiden. Das ist der einzige Rat, den man geben kann. Accor hat auf meine Mail auch nicht reagiert. Anscheinend kein Einzelfall

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Husum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2012

Auch in Bochum nicht anders als überall: Kleinstes Zimmer (3 Betten, ein quer über Kopf), sauber, anonym. Dusche auf dem Flur, aber dank automatisiertem Reinigungssystem zumindest optisch sauber. Frühstück katastrophal, aber das dürfte bekannt sein. Lieber in einer Bäckerei in der Nähe frühstücken. Davon gibt es im Ruhrgebiet an jeder Ecke eine.
Für alle Reisenden ohne besonderen Anspruch eine Empfehlung. Ansonsten gilt: Finger weg!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, platzwart!
Bad Dürrenberg, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Auf den ersten Blick war man der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist, aber man sollte schon blind und geruchslos sein, um dort zu nächtigen. Als wir in der Nacht ins Hotel kamen, lagen zwei Personen im Gang und schliefen neben ihren Bierflaschen auf dem Teppich, der völlig versüfft war und überall braune Flecken hatte. Das Zimmer war wieder auf den ersten Eindruck o.k., aber man durfte nicht genau hinschauen. Auf der Bettdecke Flecken aller möglicher Art und nach dem Zurückschlagen dieser waren überall Haare von allen Körperteilen vorausschlafender Gäste zu finden. Ebenso in dem völlig zu kleinen Waschbecken, dessen Sauberkeit mehr als mangelhaft war. Dieser Zustand der Sauberkeit und Hygiene zog sich bis zu den Toiletten und Duschen auf dem Gang hin. Toiletten unter aller Sau, man stand ständig in irgenwelchen Flüssigkeiten.
Für das Geld habe ich nicht viel erwartet, aber dennoch sollte ein gewisser Grad an Sauberkeit und Hygiene vorhanden sein. Ich komme nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Sven H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bochum.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehr billig und daher auch ein sehr kleines Zimmer. Das WC u. die Dusche befinden sich auf dem Flur, wird von div. Gästen somit benutzt.
Ansonsten aber sehr sauber.
Waschbeken, Handtücher und ein kleiner fernsehr sind vorhanden.
Ich gebe aber lieber ein bischen mehr aus, muß ich nicht nochmal haben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, svencarstens!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. März 2012

Auch das Formule 1 in Bochum hat mich und meine Mitreisenden voll und ganz überzeugt.
Für das Preis-Leistungsverhältnis reicht dies für eine bzw. wenige Nächte vollkommen aus.
Für 4 Euro kann man sich ein FRühstück dazubuchen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen hatten.
Die Zimmer waren sauber, genauso wie die Duschen auf den Gängen.
Einziges Manko ist die naheliegende Autobahn, welche zwar nicht auf unserer Seite lag, auf der anderen Seite aber evtl. etwas stören könnte.
Ansonst gut so! Gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Unternehmen: Bon Marche Hotel Bochum
Anschrift: Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 36€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum