“Sehr billiges u. kleines Zimmer, WC & Dusche auf dem Flur.”

Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehr billig und daher auch ein sehr kleines Zimmer. Das WC u. die Dusche befinden sich auf dem Flur, wird von div. Gästen somit benutzt.
Ansonsten aber sehr sauber.
Waschbeken, Handtücher und ein kleiner fernsehr sind vorhanden.
Ich gebe aber lieber ein bischen mehr aus, muß ich nicht nochmal haben.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden

Ein Accor Reisender
L
Bewertet am 5. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 29. März 2012

Auch das Formule 1 in Bochum hat mich und meine Mitreisenden voll und ganz überzeugt.
Für das Preis-Leistungsverhältnis reicht dies für eine bzw. wenige Nächte vollkommen aus.
Für 4 Euro kann man sich ein FRühstück dazubuchen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen hatten.
Die Zimmer waren sauber, genauso wie die Duschen auf den Gängen.
Einziges Manko ist die naheliegende Autobahn, welche zwar nicht auf unserer Seite lag, auf der anderen Seite aber evtl. etwas stören könnte.
Ansonst gut so! Gerne wieder :)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, finscher44!
Eisenberg, Germany
Bewertet am 29. Dezember 2011

Billiges Hotel mit schlechter Beschreibung im Internet, keine Toilette und Dusche auf den Zimmern. Sclafen ging so, da übermüdet. Duschen und Toiletten nicht sauber. Frühstück war akzeptabel. Anreise mit Navi war kein Problem.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Breidenbach
Bewertet am 21. November 2011

Gute Lage,Parkplätze ausreichend vorhanden,U Bahn zur City problemlos zu erreichen,Verkehrsgeräusche durch prima Fenster ohne Bedeutung.
Zimmer ist zweckmäßig,Service (wenn vorhanden ) nett und freundlich
Teppich hätte mal gesaugt werden können,vor allem die Ränder mit deutlichen Schmutzspuren.Bett und Waschgelegenheit jedoch sauber und frisch,Handtücher gab es sogar auch.Etagendusche und Toiletten gingen aber überhaupt nicht,erinnerte an Flieger oder Bahn,Boden stets nass,abends kam es zu Unruhe im hellhörigen Haus,wenn die Toiletten /Duschen benutzt wurden. .Frühstücksraum unpersönlich aber Essen ok. Wären die sanitären Anlagen besser,könnte man es durchaus auch länger als einen Tag buchen.Kein Luxushotel,aber zweckmäßig und im Preis - Leistungsverhältnis ok,wenn man mal auf die Dusche verzichten kann :-)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Luxembourg City, Luxembourg
Bewertet am 16. November 2011

Zimmer waren in Ordnung und sauber. Größe war angemessen.
Personal war sehr freundlich.
Aber: Sowohl Toiletten als auch Duschen NICHT sauber! Wir sind generell nicht empfindlich.. Aber wir haben uns nicht getraut die Duschen zu betreten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Anschrift: Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Preisklasse: 35€ - 36€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Expedia, Hotels.com, HRS, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum