“Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit.”

Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit.”
Bewertet am 2. November 2011

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig aber als Übernachtungsmöglichkeit völlig ausreichend. Der Preis ist günstig. Duschen und WC befinden sich auf dem Flur. Gute Autobahn und U- Bahn- Anbindung. Bei offenem Fenster deutlicher Verkehrslärm.
Entfernung zur Bochumer Innenstadt ca. 6km.
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 30. Oktober 2011

Hotel soweit Sauber und günstig, die Duschkabinen und Toilettenkabinen war ich nicht gewohnt, aber dadurch große Hygiene und Sauberkeit gewährleistet. Das Zimmer war klein aber völlig ausreichend und sauber, Praktisch. Jedoch die enge Nähe zur Autobahn raubte mir den Schlaf, weil ich es nicht gewohnt bin.

Ansonsten Günstige Unterkunft möglich in Dortmunder Kreis.

Danke

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bewertet am 24. Oktober 2011

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung meine eigenständige Meinung zu diesem/dieser Hotel darstellt, ich in keiner persönlichen oder geschäftlichen Beziehung zu diesem Unternehmen stehe und mir keine Anreize oder Vergütungen von dem bewerteten

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bochum.

Köln, Deutschland
Bewertet am 12. August 2011

Ich habe 2 Nächte im Formule 1 übernachtet und dafür insgesamt 62 Euro bezahlt.
Für diesen Preis darf man keine großen Ansprüche stellen und muss akzeptieren, dass es im Zimmer weder Toilette noch Dusche gibt. Die Flurduschen bzw Flurtoiletten sind für mich der Grund nicht mehr wieder zu kommen. Möglicherweise sind diese sich selbstreinigenden Toiletten und Duschen hygienischer als manch eine Zimmertoilette, dennoch brauche ich diese Einrichtungen im Zimmer.
Bett und Laken ok; Zimmer ziemlich karg - aber was will man für diesen Preis mehr verlangen? Daher Gesamturteil: befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, 9195!
Bewertet am 7. August 2011

31 Euro für ein Zimmer ist ein günstiger Preis.
Dafür muss man allerdings Dusche/Toilette auf dem Flur in kauf nehmen.
Das Bett war ok, die Laken sauber und ich habe gut geschlafen.
Ich kam um 21:00 an und fuhr wieder um 07:30, nur zum Schlafen ist das Hotel empfehlenswert. Wenn man das Zimmer außer zum Schlafen noch zum Arbeiten oder zum Relaxen braucht, sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp gebucht und nur einen Platz zum Schlafen gesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war daher völlig in Ordnung.

Naturgemäß hängt die Sauberkeit wesentlich von anderen Gästen ab, da es auf dem Gang gemeinsam genutzte WCs und Duschen gibt. Da gab es etwas Unzufriedenheit.

Der Ablauf von Reservierung, Eintreffen, Zugang zu den Zimmern usw. war problemlos, trotzdem wir alles mit Automaten abgemacht haben. Wir sind nach Mitternacht eingetroffen und es gab keine Probleme.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Ibis Bochum Hauptbahnhof
Ibis Bochum Hauptbahnhof
Nr. 9 von 23 in Bochum
ACHAT Premium Dortmund/Bochum

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Unternehmen: Bon Marche Hotel Bochum
Anschrift: Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 37€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum