“günstiger Übernachten ist kaum möglich”

Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Eitorf
Bewertet am 7. August 2011

31 Euro für ein Zimmer ist ein günstiger Preis.
Dafür muss man allerdings Dusche/Toilette auf dem Flur in kauf nehmen.
Das Bett war ok, die Laken sauber und ich habe gut geschlafen.
Ich kam um 21:00 an und fuhr wieder um 07:30, nur zum Schlafen ist das Hotel empfehlenswert. Wenn man das Zimmer außer zum Schlafen noch zum Arbeiten oder zum Relaxen braucht, sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein

Weißenfels
Bewertet am 18. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Schleswig-Holstein
Bewertet am 13. Juli 2011

Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp gebucht und nur einen Platz zum Schlafen gesucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war daher völlig in Ordnung.

Naturgemäß hängt die Sauberkeit wesentlich von anderen Gästen ab, da es auf dem Gang gemeinsam genutzte WCs und Duschen gibt. Da gab es etwas Unzufriedenheit.

Der Ablauf von Reservierung, Eintreffen, Zugang zu den Zimmern usw. war problemlos, trotzdem wir alles mit Automaten abgemacht haben. Wir sind nach Mitternacht eingetroffen und es gab keine Probleme.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Stuttgarft
Bewertet am 11. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein Accor Reisender!
86343 Königsbrunn
Bewertet am 11. Juni 2011

Preisgünstige Übernachtung für Handwerker. Voll mit solchen aus dem Osten.
Geräuschkulisse vom Flur immens. Türenschlagen, Unterhaltung bis weit über Mitternacht.
WC auf Flur. Teilweise nicht sauber. Frühstück nur Marmelade, keine Wurst. Das einfachste was ich jemals erlebt habe.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Mauer
Bewertet am 12. Mai 2011

Man konnte nicht vor 12 Uhr in ein Nichtraucher Zimmer gehen und man musste bis um 13 Uhr dafür warten. Das Licht der Toiletten funktioniert automatisch aber unregelmäßig. Die Sauberkeit der Duschkabine ist mangelhaft.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Bremen
Bewertet am 3. Mai 2011

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
Mitte
Art Hotel Tucholsky
Art Hotel Tucholsky
Nr. 10 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Anschrift: Cruismannstr. 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 19 von 23 Hotels in Bochum
Preisklasse: 36€ - 37€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Ebookers, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum