“Immer wieder klasse...”

Optionen: Reservierung empfohlen
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder klasse...”
Bewertet am 14. August 2013

Herausragende gut-bürgerliche Küche. Tolles Essen in (vielleicht etwas zu) rustikaler Atmosphäre. Freundlicher Service.
Besonders das Gansessen im November und Dezember ist für uns eine Pflichtveranstaltung

Aufenthalt November 2012
Danke, Thomas E!

Bochum, Deutschland
“Gediegen und gut”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Hotel-Restaurant Zum Neuling in Bochum Weitmar wird bereits seit vielen Jahren von den Inhabern geführt. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber gemütlich eingerichtet. Das Essen ist hervorragend und von guter Qualität, vor allem der Gänsebraten vor Weihnachten. Die Preise dafür sind angemessen. Alles in allen ist das Restaurant immer wieder einen Besuch wert und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, NiniNRW!
Kaiserslautern, Deutschland
“Geheimtipp in Bochum”
Bewertet am 8. November 2011

Wer in der Ruhrgebietsstadt Bochum abseits der Innenstadt eine gute und angenehme Möglichkeit für ein entspanntes Abendessen sucht ist hier genau richtig. Man muss schon den Weg kennen, denn normalerweise wird man nicht in diesem Wohnbereich ein solches Restaurant vermuten. Alle Anforderungen an ein Restaurant werden voll erfüllt und das Personal sowie die Eigentümer sind sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Zudem kann auch etwas (angenehmes) Lokalkolorit erfahren werden.
Es treffen sich hier überwiegend Stammgäste; ich habe zufällig im Internet dieses Restaurant entdeckt und werde bei Besuchen in Bochum immer wieder hierhin kommen. So gewinnt man zufriedene Stammgäste!

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, hansj_rgd!
sprockhövel
“uberraschend sehr gut”
Bewertet am 7. November 2011

wir hatten uns ohne navi verfahren und es war 12.30 uhr am samstag. linker hand das hotel halten und mit unserem großen hund dorthin. wir wurden freundlich begrüßt.
die speisekarte macht schon beim lesen appetit. nach etws 10 minuten kam der chef aus der küche -wir hatten unsere geränke schon- als er uns auf 2 mittagsangebote auf-merksam machte, die beide unter 10,-- euro lagen incl suppe.ich hatte aus der karte unterschiedlich knn es nicht sein einiges in die auswahl genommen. ich trug es vor und der meinte, dass sei doch einfach. 1. reibekuchen mit gebr. bluwurst kleine portion als vorspeise. 2. eine halbe protion des tagesgerichtes steckrübeneintopf mit kassler und 3.das verlockende tartar angemacht und dann noch mit 6 weiteren zutaten zum ergänzen natürlich nur eine kleine portion. alles war perfekt hervorheben nur die reibekuchen es wurde angerichtet wie ein hamburger aber perfekt und schmackhaft.
meine frau bestellte kalbsleber mit bratkartoffel die beilage habe ich vergessen es war aber eine perfekte ergänzung. wir werden nun gezielt öfters dort hingehen. den weg kennen wir ja jetzt. die preisberechnung war sehr günstig gnommen an ganzen portionen.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, wolflupo!

Reisende, die sich Zum Neuling Hotel-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Zum Neuling Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!