“Passt nicht ”

Küche: international
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach 1 Jahr wieder mal ein Besuch - aber es war enttäuschend. Die Karte ist klein und unverändert. Etwas Abwechslung wäre nett. Das Essen maximal durchschnittlich - dafür zu teuer.
Die Spitze hält der Service. Beispiel: auf die Frage „wie hat es geschmeckt?“ folgt als Antwort „geht so“ - darauf der Kommentar der Bedienung „Super“. Fazit zum Service: Unqualifiziert und unaufmerksam.

Eine schöne Location, aber das allein reicht nicht.

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Sabine D!

Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mittelmäßige Qualität der Speisen und dementsprechend zu hohe Preise. Auswahl ist nicht besonders kreativ geschweige denn innovativ. Die Weinkarte ist dürftig. Ebenfalls mittelmäßige Weine zu überzogenen Preisen. Personal, das keine Weinempfehlung zum Essen geben kann und Drehverschlüsse mit Korkenziehern öffnen möchte, die Flasche gesondert abstellt, aber nicht mehr zum Nachschenken erscheint. Insgesamt enttäuschend.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, La P!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon zum 2. Mal mit einer größeren Gruppe hier gefeiert.
Geburtstagsbrunch mit 40 Personen und heute Firmenfeier mit 70 Personen.

Eine kleine Vorspeisenauswahl gab es am Platz und im Anschluss Buffet. Alles sehr köstlich und es wurde auch immer schnell wieder aufgefüllt. Köstlicher Rotwein.

Die Bedienung ist sehr höflich, aufmerksam und schnell.

Wir kommen gern nochmal wieder.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Heike U!
Bewertet 25. Januar 2018

Das Restaurant ist wie der Name erahnen lässt ein umgebauter alter Hof. Dadurch ist das Interieur etwas verwinkelt, auf mehreren Ebenen verteilt und ich fand mich nicht auf Anhieb zurecht und zu meinen bereits angekommen Freunden, Zum Platz wurden wir nicht geführt, da parallel eine grössere Veranstaltung im EG statfand und dadurch eh eine unübersichtliche Lage herrschte. Das Personal war aber durchweg freundlich und scheinbar auch hierfür qualifiziert. Die Karte ist sehr breit und spezialisiert auf Steak in einer speziellen Zubereitung. Preislich nicht ganz günstig. Da mir die Zubereitungsart noch nicht geläufig war bestellt ich mein Fleisch red to rear was medium geliefert wurde. Das Fleisch war sehr zart, der Zubereitung konnte ich aber keine Besonderheit/neues Erlebnis abgewinnen. Die Weinkarte für Bochum sehr gut und international. Die Lage etwas ausserhalb Bochums mit einigen Parkplätzen vor dem Anwesen

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, janherberta!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Spektakuläre Location, richtig gute deutsche Küche, sehr angenehmer Service. Einfach empfehlenswert. Eins der besten Restaurants in Bochum.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Marcel M!

Reisende, die sich Stratlingshof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Stratlingshof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!