Altstadt-Hotel Bielefeld
67 $*
53 $*
Priceline
  • Restaurant
Hotel Hillegosser Hof(Bielefeld)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
70 $*
  • Zimmerservice
84 $*
Bewertet 5. Juni 2014

Ich mußte 3 Tage geschäftlich nach Bielefeld und hatte mich ins Altstadt-Hotel eingebucht. Schon beim Checkin gab es leider Probleme, wobei der Inhaber sehr laut und unhöflich immer wieder seine nicht zutreffenden Kommentare während des Checkin-Problems einwarf.
Das Zimmer war sauber, aber sehr, sehr klein! Nur das Bad roch undefinierbar. Probleme enstanden nachtsa, da von außen sehr starker Lärm ins Zimmer drang und auch auf dem Flur nachts öfters Lärm entstand.
Das Frühstüsck war ok, nichts weltbewegendes, ein normales Frühstück halt. Angestellte waren nett und freundlich. Den Übernachtungspreis fand ich in Anbetracht der Zimmergröße wesentlich zu hoch.
Kann das Hotel leider nicht empfehlen.

Zimmertipp: Wenn Sie hier ein Zimmer belegen wollen, bitte vorher das Zimmer und Bad besichtigen!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ewald G!
Bewertet 8. April 2013

Auch wenn das Haus in die Jahre gekommen ist, bietet es mit perfekter Lage und sehr zuvorkommendem Mitarbeitern einen angenehmen Aufenthalt.
Vorteil ist die Möglichkeit direkt hinter dem Hause zu parken. Es gibt nicht viele Plätze, zu meinem Aufenthalt stand das Auto aber zuverlässig und sicher am Hause.
Frühstück war gut und zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Bewertet 20. September 2012

Kein Zweifel, es ist gut gelegen. Alle Geschäfte befinden sich in der Nähe, und zur U-Bahnstation sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel sieht alt aus und ist ziemlich hellhörig. Man kann gewissermaßen alles hören, wenn jemand auf dem Flur entlang geht. Das Frühstück war sehr großzügig und mit großer Auswahl. Was das Wäschewaschen betrifft, das war witzig. Manche der Angestellten sagten mir, es gebe keinen Wäscheservice im Hotel, und andere sagten mir, sie berechneten 5 Euro fürs Wäschewaschen.

1  Danke, KayJinLim!
Bewertet 12. August 2010

Das Altstadt Hotel liegt super zentral in der Innenstadt von Bielefeld. Alles ist gut von hieraus zu erreichen, aber dafür ist das Parken etwas schwierig, da das Hotel nur begrenzt Parkplätze anbietet. Mein Zimmer war klein, aber ok. Allerdings war das Bad ziemlich widerlich. Es stank dort sehr muffig und faulig, wahrscheinlich da die Ablüftung nicht richtig funktionierte. Das Bett war extrem weich und die Matratze passte nicht so richtig auf das Bettgestell. Daher habe ich nicht so gut geschlafen. Das Person ist dafür aber sehr nett und auch das Frühstück sehr gut. Aber richtig empfehlen kann ich das Hotel trotzdem nicht

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, markshanghai75!
Bewertet 14. März 2010

Die Lage ist prima, sehr zentral in Bielefelds Innenstadt. Die Zimmer erfüllen zweifellos Ihren Zweck, allerdings mutet alles ein wenig alt an. Eine Renovierung hätte vor allem das Badezimmer vertragen können. Aber auch die Möbel und die technischen Geräte im Zimmer waren eher älteren Datums. Für einen Dreitageaufenthalt ließ es sich dort aber gut wohnen. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht (leider nicht allen Fällen kompetent) und das Frühstück war, wie ich es in einem Mittelklassehotel erwarten würde.
Sehr positiv: Gratis W-LAN!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, xxxReisendexxx!