“Solides Hotel mit sehr freundlichem Service”

Altstadt-Hotel Bielefeld
Nr. 4 von 30 Hotels in Bielefeld
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Solides Hotel mit sehr freundlichem Service”
Bewertet am 8. April 2013

Auch wenn das Haus in die Jahre gekommen ist, bietet es mit perfekter Lage und sehr zuvorkommendem Mitarbeitern einen angenehmen Aufenthalt.
Vorteil ist die Möglichkeit direkt hinter dem Hause zu parken. Es gibt nicht viele Plätze, zu meinem Aufenthalt stand das Auto aber zuverlässig und sicher am Hause.
Frühstück war gut und zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Michael H!

Singapur, Singapur
Bewertet am 20. September 2012

Kein Zweifel, es ist gut gelegen. Alle Geschäfte befinden sich in der Nähe, und zur U-Bahnstation sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel sieht alt aus und ist ziemlich hellhörig. Man kann gewissermaßen alles hören, wenn jemand auf dem Flur entlang geht. Das Frühstück war sehr großzügig und mit großer Auswahl. Was das Wäschewaschen betrifft, das war witzig. Manche der Angestellten sagten mir, es gebe keinen Wäscheservice im Hotel, und andere sagten mir, sie berechneten 5 Euro fürs Wäschewaschen.

1 Danke, KayJinLim!
Sydney
Bewertet am 12. August 2010

Das Altstadt Hotel liegt super zentral in der Innenstadt von Bielefeld. Alles ist gut von hieraus zu erreichen, aber dafür ist das Parken etwas schwierig, da das Hotel nur begrenzt Parkplätze anbietet. Mein Zimmer war klein, aber ok. Allerdings war das Bad ziemlich widerlich. Es stank dort sehr muffig und faulig, wahrscheinlich da die Ablüftung nicht richtig funktionierte. Das Bett war extrem weich und die Matratze passte nicht so richtig auf das Bettgestell. Daher habe ich nicht so gut geschlafen. Das Person ist dafür aber sehr nett und auch das Frühstück sehr gut. Aber richtig empfehlen kann ich das Hotel trotzdem nicht

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, markshanghai75!
Deutschland
Bewertet am 14. März 2010

Die Lage ist prima, sehr zentral in Bielefelds Innenstadt. Die Zimmer erfüllen zweifellos Ihren Zweck, allerdings mutet alles ein wenig alt an. Eine Renovierung hätte vor allem das Badezimmer vertragen können. Aber auch die Möbel und die technischen Geräte im Zimmer waren eher älteren Datums. Für einen Dreitageaufenthalt ließ es sich dort aber gut wohnen. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht (leider nicht allen Fällen kompetent) und das Frühstück war, wie ich es in einem Mittelklassehotel erwarten würde.
Sehr positiv: Gratis W-LAN!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 21 von 30 in Bielefeld
Ravensberger Hof
Ravensberger Hof
Nr. 14 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Bielefeld

Unternehmen: Altstadt-Hotel Bielefeld
Anschrift: Ritterstrasse 15, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 4 von 30 Hotels in Bielefeld
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 119€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Altstadt-Hotel Bielefeld 2*
Mitten im Herzen Bielefelds liegt das Altstadt Hotel umgeben von Restaurants, Cafes und kleinen Geschäften. Der alte Markt mit seinen historischen Gebäuden, die Kunsthalle, Stadttheater und die Sparrenburg sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso der Hauptbahnhof und die Fußgängerzone. Eine gemütliche Sauna mit Ruheraum lädt zum Entspannen ein und kann für 2 Personen gebucht werden. Parkmöglichkeiten finden Sie an unserem Haus und im nahe gelegenen Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Hotel Bielefeld
Altstadt Bielefeld