“Leckere Steinofenpizza italienischer Art, am besten vor Ort frisch genießen.”
Bewertung zu Inferno Pizzeria

Inferno Pizzeria
Platz Nr. 127 von 429 Restaurants in Bielefeld
Küche: italienisch
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine größere Menge an Pizzen vorab für eine Betriebsfeier bestellt.

Die Lieferung kam pünktlich und die Pizzen waren wirklich überragend, wenn man vergleicht, was andere Pizza-Lieferanten bringen.
Wir konnten uns über eine leckere Steinofenpizza freuen, mehr als ausreichend groß. Leider ist die Pizzeri dadurch Opfer ihres eigenen Erfolgs, denn durch den leckeren, dünnen Boden bleibt die Pizza vermutlich nicht lange heiß und kam durch die Lieferung nur noch durchschnittlich warm an. Vor Ort wird das mit Sicherheit besser sein.

Zusätzlich gab es zu jeder Pizza einen leckeren Salat.

Danke, passenger83!

Bewertet 6. Oktober 2017

Toni und seine Pizzeria Inferno sind eine Institution!

Ich kenne ihn schon seit Jahrzehnten und freue mich jedes Mal aufs Neue auf den Besuch bei ihm. Inzwischen gehen auch unsere Kinder samt Anhang immer wieder gerne zu Toni. Die Begrüßung ist jedes Mal sehr herzlich und lieb, er freut sich auf seine Gäste.

Und natürlich gibt es für uns als Hauptgericht immer Pizza aus dem Holzsteinofen! Aber zuerst stellt er den Gästen immer frisches Pizzabrot auf den Tisch, schon das ein echter Genuss. Anschließend gibt es für alle einen kleinen Salat, auch der ist im Preis der Pizza enthalten. Und kann kommt die Pizza, groß, heiß, kross und ganz frisch aus dem Ofen auf den Tisch – ein absoluter Genuss. Und wer seine mal nicht schafft dem packt Toni die Reste zum mitnehmen ein.

Gerne stellt er seinen Gästen dann zum Abschluss noch einen Espresso oder ein anders Getränk auf den Tisch.

Wir kommen gerne immer wieder zu Toni!

2  Danke, Thomas P!
Bewertet 5. Dezember 2016

Wann immer ich es schaffe und in Bielefeld bin - das Inferno ist Pflicht. Mit Sicherheit nicht das tollste Ambiente, aber dafür eine wirklich herausragende Pizza. Toni ist der perfekte Gastgeber und sein Team ist schnell, kompetent und freundlich. Selbst wenn man die Pizza holt, wird einem die Wartezeit mit einem Grappa oder Espresso "auf's Haus" versüsst. KLASSE!

Danke, bigff!
Bewertet 28. Oktober 2016

Ich habe die Pizzeria Inferno zum Mittagessen besucht. Der Laden war relativ gut besucht. Insgesamt ist es etwas merkwürdig hier. Es ist ein Kellerlokal welches von Indern betrieben wird die auch viele Pizzen ausliefern. Das Mittagsangebot für 10,00 Euro war vortrefflich. Es gab einen Salat, dazu Pizzabrot. Danach hatte ich eine Pizza Salami und als Getränk hatte ich eine 0,3 l Spezi.
Das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Die Pizzeria liegt direkt gegenüber vom Miele Werk und wird auch von den dort werktätigen besucht.

Danke, Knobel!
Bewertet 20. März 2016

Das Lokal ist im Untergeschoß. Man wird freundlich empfangen. Der Service ist gut. Die Pizzeria ist immer gut besucht. Es gibt auch einen Lieferservice. Das Lokal gibt es schon über vierzig Jahre hier in Bielefeld. Im letzten Jahr wurde ein wenig erneuert (Tische, Stühle,.... ).
Die Pizza (aus dem Steinofen) ist wirklich gut und großzügig bemessen.
Wir waren in den letzten Jahren mehrmals im Jahr hier - Service und Qualität der Pizza war wie immer und gleichbleibend gut. Die Pizzeria ist nicht für einen romantischen Abend geeignet, auch nicht für ein Geschäftsessen. Aber wenn man einfach nur eine gute Pizza essen möchte, ist man hier gut aufgehoben.

Danke, Ulrich169!