“Gute Systemgastronomie”

L'Osteria
Platz Nr. 27 von 429 Restaurants in Bielefeld
Küche: italienisch
Bewertet 2. April 2018

Wer Hunger hat, wird sich über die riesigen, wohlschmeckenden Pizzen freuen. Das Restaurant ist immer sehr gut besucht - vorherige Reservierung ist zu empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

Danke, jochent65!
Katalin N, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Ciao Jochen,

vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns geschmeckt hat. Alle Gerichte werden - wie Du vielleicht bemerkt hast - frisch in unserer einsehbaren, offenen Küche „á la mamma“ zubereitet, natürlich mit viel Liebe!
Mit der Reservierungen hast du vollkommen Recht, wir empfehlen Euch Allen tatsächlich zu reservieren, damit wir Euch Alle bekochen können. Bezüglich dein Kompliment über das Team richten wir natürlich sehr gerne aus, sie werden alle sich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße,
Dein L'Osteria Team

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die internationalen Kollegen waren beeindruckt von den überdimensionalen Pizzen. Schön war es im hinteren Bereich wo man direkten Blick in die große Küche hatte und bei der Zubereitung zusehen konnte. Mein Pastagericht war für meinen Geschmack eher durchschnittlich.
Für junge Leute gute Anlaufstelle, da Ambiente und Cocktailkarte / Bar gut.

Danke, Robert R!
Katalin N, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Ciao Robert,

vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du da warst. Schade, dass es dir unsere Pasta nicht geschmeckt hat. Deine Kollegen haben aber rausgeschmeckt, dass alle Gerichte werden – wie du bestimmt weißt – frisch in unserer einsehbaren, offenen Küche „á la mamma“ zubereitet, wie ihr es auch sehen konntet. Der Gast erlebt also live, was leidenschaftliches Kochen auf Italienisch heißt. Wir können dir versichern, dass uns die Qualität und Frische unserer Produkte sehr wichtig ist und wir sie sorgfältig auswählen. Wir danken Euch für Eure Besuch und Eure Bewertung. Wir werden Eure Erfahrungen mit unser Team besprechen!

Dein L'Osteria Team

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant war uns schon eher aufgefallen und da es von außen auch einiges hermacht, sind wir mit einigen Erwartungen in das Restaurant gegangen. Leider wurden sie nicht wirklich erfüllt. Da wir nicht reserviert hatten setzte man uns an einen Tischdirekt neben der Küche, obwohl fast das gesamte Restaurant leer war. Bedient wurde man nur auf Anfrage. Die Pizza war ganz ok aber nichts spezielles. Das Essen ist so lala mit zu hohen Preisen. Kann man mal ausprobieren aber kein zweites Mal.

Danke, Johu E!

Ciao Johu,

vielen Dank für Dein Feedback. Nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Meinung ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir noch eine weitere Chance von Dir bekommen, um zu beweisen, dass wir es eigentlich besser können.Wir bedauern sehr, dass wir Deine Vorstellungen von unseren Preisen nicht erfüllen konnten. Wir werden Dein Feedback an unseren Einkauf weitergeben, der sich mit unseren Preisen für Getränke und Speisen beschäftigt.

Viele Grüße
Dein L’Osteria Team

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Es war brechend voll und entsprechend lat. Der Tisch leider relativ klein und in eine Ecke gequetscht. Aber die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam relativ zügig. Die Nudeln waren lecker, die Pizza sensationell! Riesig mit schön knusprigem, dünnem Boden. Wirklich super! Wir kommen gerne wieder!

Danke, Katja R!
Katalin N, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Ciao Katja,

vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Dein Kompliment geben wir natürlich gerne weietr für unser Team! :) Wie Du es auch geschmeckt hast, unsere Gerichte werden mit ganz viel Liebe zubereitet! ;)
Wir können schon kaum erwarten Dein fünften Stern!

Dein L‘Osteria Team

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Verhältnismäßig großer Alden, dennoch gemütlich; für kleine wie für große Gruppen gut geeignet.
Auswahl an Gerichten (hauptsächlich Pizza) ist gut/ ausreichend.
Ab 22:30 gab es für uns nur noch Pizza zur Auswahl (war aber OK).
Offene Weine in bis zu 1,5 Liter Karaffen.
Netter Service
Echt große, dünne Pizzen (ca. 50 cm Durchmesser)

Danke, KaiD69!
Katalin N, operations managerin von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Ciao Kai,

vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! <3 Komm gerne bald wieder vorbei – wir freuen uns schon auf Dich und den fünften Stern.Bezüglich unserer Tischgröße, die für uns typische, quirlige Atmosphäre geht mit einem gewissen Platzmangel einher. Dass viele unserer Tische für die Größe unserer Pizzen ziemlich knapp bemessen sind, hat für uns vor allem sentimentale Gründe. In der ersten L’Osteria in Nürnberg war es stets kuschelig und die Pizzen wurden auf den Tischen übereinander geschoben, damit sie auf diese passten. Da wir uns vor paar Jahren in genau diese Atmosphäre verliebt haben, versuchen wir heute sie in jede L’Osteria zu transportieren. Es freut uns aber sehr, dass Du dennoch gemütlich findest bei uns! Dein Kompliment richten wir gerne aus für das Team!

Dein L’Osteria Team