“Stammhotel für Besucher im Raum Bielefeld”
Bewertung zu Hotel Hillegosser Hof

Hotel Hillegosser Hof
Nr. 13 von 30 Hotels in Bielefeld
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Stammhotel für Besucher im Raum Bielefeld”
Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel untergebracht und wähle es immer als Unterkunft aus, wenn ich im Raum Bielefeld geschäftlich unterwegs bin. Die Damen am Empfang und beim Frühstücksbuffet sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es handelt sich um ein Hotel, in dem viele Monteure untergebracht sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kostenloses Parken am Haus möglich. Nur zwei Minuten zu Fuß entfernt gibt es ein gutes serbischs Restaurant (montags Ruhetag).

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, Didi0409!

Paare
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2010

Ich war auf der Durchreise und habe hier Zwischenstopp gemacht. Ich habe ein schönes DZ erhalten mit sehr großem Bad. Es war alles sauber und ordentlich. Lediglich ein Fahrstuhl hat gefehlt und die 3 Stockwerke samt Gepäck hochzulaufen ist nicht mehr Zeitgemäß. Parken war kostenlos möglich. Ich habe kein Frühstück genommen, habe die Auswahl allerdings gesehen und war nicht gerade begeistert. Für die Durchreise allemal geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, doron73!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2010

Ich war dort im Hillergosser Hof und es war dort sehr schön. Man konnte dort in aller Ruhe entspannen. Die Zimmer waren schon etwas älter aber in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Und es gibt eine große Auswahl. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stadt Bielefeld ist auch interessant.
Ich kann diesen schönen Ort nur weiterempfehlen.

2 Danke, internationalxy!
Nr. 1 von 30 in Bielefeld
Ravensberger Hof
Ravensberger Hof
Nr. 15 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Hillegosser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hillegosser Hof

Unternehmen: Hotel Hillegosser Hof
Anschrift: Detmolder Str 548 | 33699 Bielefeld, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 5 der Businesshotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Hillegosser Hof 2*
Das zentral gelegene Hotel Hillegosser Hof befindet sich in der Nähe vieler Touristenattraktionen und Business-Adressen in Bielefeld. Wir bieten eine moderne Ausstattung und besten persönlichen Service mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken. Zu den Ausstattungsdetails gehören Nichtraucherzimmer, Fernseher, Dusche/WC, einen Schreibtisch, Kabelfernsehen und gratis WLAN. Morgens bietet das Hotel ein abwechslungsreiches, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet an. Außerdem finden Sie einen Getränkeautomaten. Neben der günstigen Lage in Bielefeld hat das Hotel auch ein Gästehaus zur Langzeitvermietung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hillegosser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillegosser Hof Bielefeld