“Gehörschutz mitnehmen!” 3 von fünf Punkten

Nr. 9 von 30 Hotels in Bielefeld
New Germany, Kanada
“Gehörschutz mitnehmen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Zimmer spartanisch, zweckmäßig aber sauber. Frühstück nichts tolles aber OK. Lärmpegel von außen war für mich persönlich zum Schlafen nicht akzeptabel --> Note 6. Ich habe keine Stunde am Stück geschlafen.
Hatte am nächsten Tag einen Geschäftstermin und war totmüde. Werde das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Mdeid!

Bedburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Gutes Hotel in der Belefelder Fußgängerzone. Gutes Frühstück. recht Sauber. sehr freundlicher Empfang. Mega enge Tiefgarage. sehr wenige Parkplätze. Von dort aus alle bequem zu Fuß erreichbar. insgesamt ordentlich

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Björn C!
Heiligenhaus, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter lassen einen Aufenthalt sehr angenehm werden.

Vorsicht ist bei der Tiefgarage geboten. Mit einem ausgewachsenem PKW empfiehlt es sich, draussen zu parken.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, luedtke_juergen!
Haren, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Seit einigen Jahren übernachte ich immer wieder gerne in diesem Hotel. Es liegt mitten in der Fussgängerzone und ist für meine Bedürfnisse ideal. Bahnhof, Restaurants, Kaufhäuser und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.
Überzeugt hat mich von Anfang an die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers und des gesamten Personals.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Dank der hervorragenden Matrazen habe ich keinerlei Rückenschmerzen ( wie sonst in vielen anderen Hotels! ).
Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Renate K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt gelegen und weist äußerst freundliches und hilfsbereites Personal auf. Die Grundsubstanz des Hotels stammt offensichtlich noch aus den 50ern aber alles ist sehr sauber und sehr gut in Schuss gehalten. Ich habe mich die Tage äußerst wohl gefühlt und werde dieses Hotel bei meiner nächsten Reise gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bjarki79!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht ist mit dem Comfort Garni Hotel Stand Bremen gut beraten. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone zwischen dem Bielefelder Bahnhof und dem Jahnplatz (Mittelpunkt der Bielefelder Innenstadt). Das Hotel ist nicht nur meine erste Empfehlung in Bielefeld, sondern wird auch seit fast vier Jahren unseren Kunden empfohlen. Negative Rückmeldungen haben wir nicht bekommen aber wir weisen immer auf die Lage und die eine oder andere Einschränkung hin.

Service:
Der Service ist sicherlich als überdurchschnittlich zu bezeichnen. Der Inhaber ist Hotelier aus Leidenschaft und das spürt man auch. Er geht auf die Wünsche seiner Gäste ein und hört aufmerksam zu.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Wirklich gut. Insbesondere wenn man die anderen Hotels der Stadt kennt, denn Bielefeld ist nicht gerade übersät mit guten Hotels.

Schlafqualität:
Trotz der Lage in der Fußgängerzone ein sehr ruhiges Hotel und wer einen besonderen Wunsch hat sollte sich vorher an das Hotel wenden (siehe Punkt Service).

Sauberkeit:
Das Hotel überzeugt mit inneren Werten, denn das Hotel hat wie viele Gebäude in Bielefeld einen äußeren Charme vermutlich nur kurz nach der Bauzeit die Leute angesprochen hat. Innen ist alles sehr gepflegt und sauber. Da es hier um die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer geht und nicht um die Sauberkeit der Stadt Bielefeld ;-), gebe ich ein "ausgezeichnet".

Lage:
Ausgezeichnet, wenn auch die Anfahrt mit dem PKW nicht ganz optimal ist aber in Berlin bekommt man in der Innenstadt in manchen Hotels überhaupt keinen Stellplatz ;-) Geschäftsreisende mit PKW leiden etwas unter der Parkplatzsituation. Daher nur ein "sehr gut".

Zimmer:
Sauber, nicht sehr groß aber in einem sehr guten Gesamtzustand. Ich gebe auf Grund der Zimmergröße nur ein "sehr gut".

Hervorheben möchte ich das gute und sehr liebevoll angerichtete Frühstück. Das ist sicherlich mehr als nur überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Andreas_Kaemmer!
Dirk D, Inhaber von Comfort Garni Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter AndyYps, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses und für die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Leistungen ausführlich zu beschreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hauses zufrieden sind und anderen Gästen damit eine Möglichkeit geben unser Haus im Vorfeld einzuschätzen. Viele Grüße aus Bielefeld Dirk Detering
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bielefeld angesehen:
Nr. 17 von 30 in Bielefeld
Altstadt-Hotel Bielefeld
Altstadt-Hotel Bielefeld
Nr. 2 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Comfort Garni Hotel Stadt Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Garni Hotel Stadt Bremen

Unternehmen: Comfort Garni Hotel Stadt Bremen
Anschrift: Bahnhofstrasse 32, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge
Nr. 9 von 30 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Garni Hotel Stadt Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Garni Hotel Stadt Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Garni Hotel Stadt Bremen Bielefeld