“Immer wieder gerne Comforthotel "Stadt Bremen"!”

Comfort Garni Hotel Stadt Bremen
Nr. 9 von 30 Hotels in Bielefeld
Haren, Deutschland
“Immer wieder gerne Comforthotel "Stadt Bremen"!”
Bewertet am 12. November 2013

Seit einigen Jahren übernachte ich immer wieder gerne in diesem Hotel. Es liegt mitten in der Fussgängerzone und ist für meine Bedürfnisse ideal. Bahnhof, Restaurants, Kaufhäuser und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.
Überzeugt hat mich von Anfang an die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hoteliers und des gesamten Personals.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Dank der hervorragenden Matrazen habe ich keinerlei Rückenschmerzen ( wie sonst in vielen anderen Hotels! ).
Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, Renate K!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut in der Innenstadt gelegen und weist äußerst freundliches und hilfsbereites Personal auf. Die Grundsubstanz des Hotels stammt offensichtlich noch aus den 50ern aber alles ist sehr sauber und sehr gut in Schuss gehalten. Ich habe mich die Tage äußerst wohl gefühlt und werde dieses Hotel bei meiner nächsten Reise gerne wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bjarki79!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Januar 2013

Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht ist mit dem Comfort Garni Hotel Stand Bremen gut beraten. Das Hotel liegt in der Fußgängerzone zwischen dem Bielefelder Bahnhof und dem Jahnplatz (Mittelpunkt der Bielefelder Innenstadt). Das Hotel ist nicht nur meine erste Empfehlung in Bielefeld, sondern wird auch seit fast vier Jahren unseren Kunden empfohlen. Negative Rückmeldungen haben wir nicht bekommen aber wir weisen immer auf die Lage und die eine oder andere Einschränkung hin.

Service:
Der Service ist sicherlich als überdurchschnittlich zu bezeichnen. Der Inhaber ist Hotelier aus Leidenschaft und das spürt man auch. Er geht auf die Wünsche seiner Gäste ein und hört aufmerksam zu.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Wirklich gut. Insbesondere wenn man die anderen Hotels der Stadt kennt, denn Bielefeld ist nicht gerade übersät mit guten Hotels.

Schlafqualität:
Trotz der Lage in der Fußgängerzone ein sehr ruhiges Hotel und wer einen besonderen Wunsch hat sollte sich vorher an das Hotel wenden (siehe Punkt Service).

Sauberkeit:
Das Hotel überzeugt mit inneren Werten, denn das Hotel hat wie viele Gebäude in Bielefeld einen äußeren Charme vermutlich nur kurz nach der Bauzeit die Leute angesprochen hat. Innen ist alles sehr gepflegt und sauber. Da es hier um die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer geht und nicht um die Sauberkeit der Stadt Bielefeld ;-), gebe ich ein "ausgezeichnet".

Lage:
Ausgezeichnet, wenn auch die Anfahrt mit dem PKW nicht ganz optimal ist aber in Berlin bekommt man in der Innenstadt in manchen Hotels überhaupt keinen Stellplatz ;-) Geschäftsreisende mit PKW leiden etwas unter der Parkplatzsituation. Daher nur ein "sehr gut".

Zimmer:
Sauber, nicht sehr groß aber in einem sehr guten Gesamtzustand. Ich gebe auf Grund der Zimmergröße nur ein "sehr gut".

Hervorheben möchte ich das gute und sehr liebevoll angerichtete Frühstück. Das ist sicherlich mehr als nur überdurchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
1 Danke, Andreas_Kaemmer!
Dirk D, Inhaber von Comfort Garni Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Sehr geehrter AndyYps, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses und für die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Leistungen ausführlich zu beschreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hauses zufrieden sind und anderen Gästen damit eine Möglichkeit geben unser Haus im Vorfeld einzuschätzen. Viele Grüße aus Bielefeld Dirk Detering
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone, trotzdem war es in meinem Zimmer sehr ruhig. Auch wenn das Gebäude sicher nicht das allerneuste ist: drinnen ist alles soweit auf gutem Stand und vor allem sehr gepflegt. Das Personal war zu jeder Zeit verfügbar und äusserst freundlich (was auch ehrlich rüber kam, erst dann fühlt man sich ja gut behandelt...).
Super Frühstücksbuffet, alles frisch und lecker.
Es gibt mehrere Zimmer, die eigentlich aus 2 Zimmern bestehen und sich ein Bad teilen (keine Sorge, man wird natürlich nicht mit Fremden zusammengesteckt), das kann für Familien oder Kleingruppen eine nette Option sein.
Als Businessreisende schien mir das Hotel dieser Klasse eher eine "Notlösung", ich war aber dann sehr positiv überrascht und würde jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, migi1978!
Dirk D, Inhaber von Comfort Garni Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Lieber Gast. Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen auch anderen Gästen mitzuteilen. Bis bald mal wieder in Bielefeld. Mit freundlichen Grüßen

Dirk Detering
Kreis Ahrweiler
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral an der Fußgängerzone, daher ist allerdings die Zufahrt in die Tiefgarage nicht mit der Hoteladresse identisch. Wenn man die Garageneinfahrt gefunden hat und das Auto mit eingeklappten Spiegeln hineingezirkelt ist, hat man damit das einzig Negative am Haus aber auch hinter sich - außer bei der Ausfahrt nochmals ;-). Mein Zimmer war sehr sauber, neuer Teppich, Flach-TV, sehr gute Matratze, großes Bett (Kingsize), Bad zweckmäßig, gut gelüftet. Nachts konnte man ohne weiteres bei offenem Fenster (zum Hinterhof) schlafen. Das Frühstück reichhaltig, lecker und ausreichend. Sehr freundlicher Service von Check-In bis Check-out. Zum Abschied bekam ich für die Rückfahrt noch einen Eistee (ideal bei dem schwülen Wetter). Alles in allem ist das Haus für Kurzzeit-Gäste zu empfehlen.
Tip für die Beschilderung: Nicht das "Comfort Garni-Hotel" hervorheben, sondern den Hotelnamen "Stadt Bremen", denn danach sucht man eher.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Peter K!
Dirk D, Inhaber von Comfort Garni Hotel Stadt Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Peter K., vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Meine Mitarbeiter und ich freuen uns darüber sehr. Es ist schön, das Sie anderen Gästen Ihre Erfahrungen bei uns mitteilen. Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld. Dirk Detering
Ruhrpott
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist direkt in der Innenstadt und nah am Bahnhof. Zimmer sind akzeptabel, aber für Business-Gäste ungeeignet, da sich kein Schreibtisch im Zimmer befand und alles auf den Stadtetouristen ausgelegt war. Das Haus ist renoviert, wenn auch manchmal der alte Charme noch zu sehen ist.
Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich.
Abenteuerlich ist die Tiefgarage. Eine so enge Zufahrt habe ich bisher noch nirgendwo gesehen. Hier ist zu empfehlen, direkt in die daneben gelegene Tiefgarage eines Großkinos zu fahren, was über das Hotel zu gleichen Konditionen abgerechnet werden kann.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 3 von 30 in Bielefeld
Hotel Hillegosser Hof
Hotel Hillegosser Hof
Nr. 13 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Comfort Garni Hotel Stadt Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Garni Hotel Stadt Bremen

Unternehmen: Comfort Garni Hotel Stadt Bremen
Anschrift: Bahnhofstr. 32, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge
Nr. 9 von 30 Hotels in Bielefeld
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Garni Hotel Stadt Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotel Booker B.V. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Garni Hotel Stadt Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Garni Hotel Stadt Bremen Bielefeld