“Super lecker ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Super lecker ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

War heute Abend dort mit 5 Personen dort essen. Sushi ist echt der Hammer! Ich werde es weiter empfehlen:) komme immer wieder gerne❤️❤️❤️

1 Danke, sommerholiday!

“Schöner Abend ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Freund hier sushi essen. Mein Freund hatte Bento mit Fisch und ich ein Bento vegetarisch. Es war wirklich sehr lecker. Wir werden auf jeden fall wiederkommen. :)))

Danke, Ichwillindenurlaub!
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ich war am Sonntag mit Freunden dort essen. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Sushi Gerichte. Das Ambiente ist sehr einladend.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, David P!
“(Nicht nur) für Fans asiatischer Küche absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Aus Berlin kommend war ich zu einem Seminar in Bielefeld und bin zufällig auf das meiwei gestoßen. Neben einer großen Auswahl Sushi gibt es im meiwei verschiedene Ramen und Udon. Ich habe mich für vegetarische Ramen für 10 € entschieden und war tiptop zufrieden.

Das meiwei ist geschmackvoll eingerichtet, hat freundliches Personal, sympathische Gäste und leckeres Essen. Erst vier Wochen alt scheint das meiwei in Bielefeld ein echter Geheimtipp zu sein. Nicht nur für bekennende Fans asiatischer Küche ein absolut empfehlenswertes Muss!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Philip-auf-Reisen!
“Leckere asiatische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das meiwei hat heute neu eröffnet und biete asiatische Küche. Besonders zu erwähnen ist die große Sushi Auswahl. Der Service war sehr freundlich, auch wenn noch nicht alles perfekt geklappt hat. - über die Kleinigkeiten sieht man aber am ersten Tag gerne hinweg. Insbesondere weil Vorspeise, Hauptgerichte und Dessert sehr gut waren. Wir kommen bestimmt wieder. Macht weiter so.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Noid42!