“War schon besser......”

Platz Nr. 18 von 382 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. September 2020

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal im Klötzer um unseren Hochzeitstag zu feiern. Wir kennen es als Garant für freundlichen Service und gutes Essen.
Doch dieses Mal konnte es die Erwartungen nicht erfüllen.
Der Service war holprig. Nach dem Aperitif wurden wir erst nach zweimaliger Aufforderung nach weiteren Getränkewünschen gefragt. Diese kamen dann erst nach der Vorspeise.
Diese war gut, allerdings ließ der Hauptgang viel Spiel nach oben. Ob der Koch gewechselt hat? Wir wissen es nicht, aber es war nicht die gewohnte Qualität.
Schade und bei den Preisen nicht akzeptabel

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, bimba23!

Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar an einem Samstagabend im Kloetzer‘s.
Die Begrüßung der Bedienung war freundlich. Als Vorspeise haben wir den italienischen Vorspeisenteller und Rote Beete Carpaccio mit einem Ziegenkäsetaler gewählt.
Als Hauptspeise gab es Rinderfilet mit Pfifferlingen und Maultauschen. Generell alles lecker. Aber unserer Meinung passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Ein absolutes Unding ist, dass die Bedienung mehrfach Messer und Gabel vertauscht eingedeckt hat. Passiert es einmal, kann man ja noch schmunzeln. Aber immer und bei jeden Gast? Da benötigt wohl jemand Nachhilfe.
Aufgrund des für uns nicht angemessenen Preis-Leistungsverhältnis kommen wir wohl nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, docki2002!
Bewertet 3. August 2020

Super Restaurant mit leckerem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne noch ein zweites mal:)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sibille T!
Bewertet 27. Juni 2020

Super schöne Einrichtung. Ein kompetenter Service und richtig gutes Essen. Waren zu zweit und hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Robert L!
Bewertet 22. Februar 2020

A | Das Carpaccio vom Black Angus Rind mit Belper Knolle zerging auf der Zunge.
B | Das Karree vom irischen Salzwiesenlamm mit Honig-Rosmarinsauce
Ratatouille & Kartoffelgratin verzückte unsere Gaumen
C | Die Tortelette mit beschwipster Apfel-Birnen-Grütze & Pralinenparfait ließen schließlich unsere Augen noch einmal glänzen.
D | Der Wein, ein 2017 er "Ursprung" aus dem Hause Schneider, hatte leider etwas zu viel Säure. Im Laufe des Abends, mit dem Essen, trat dies nicht mehr ganz so stark in den Vordergrund.

Der kleine Faux-Pas, daß ein Wein zu viel berechnet wurde, hat unsere gute Meinung über den sonst sehr angenehmen Service kaum beinträchtigt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, InnovationXXL!