“Gemütliches Ambiente”

Platz Nr. 18 von 382 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Super Restaurant mit leckerem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne noch ein zweites mal:)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sibille T!

Bewertet 27. Juni 2020

Super schöne Einrichtung. Ein kompetenter Service und richtig gutes Essen. Waren zu zweit und hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Robert L!
Bewertet 22. Februar 2020

A | Das Carpaccio vom Black Angus Rind mit Belper Knolle zerging auf der Zunge.
B | Das Karree vom irischen Salzwiesenlamm mit Honig-Rosmarinsauce
Ratatouille & Kartoffelgratin verzückte unsere Gaumen
C | Die Tortelette mit beschwipster Apfel-Birnen-Grütze & Pralinenparfait ließen schließlich unsere Augen noch einmal glänzen.
D | Der Wein, ein 2017 er "Ursprung" aus dem Hause Schneider, hatte leider etwas zu viel Säure. Im Laufe des Abends, mit dem Essen, trat dies nicht mehr ganz so stark in den Vordergrund.

Der kleine Faux-Pas, daß ein Wein zu viel berechnet wurde, hat unsere gute Meinung über den sonst sehr angenehmen Service kaum beinträchtigt.

Danke, InnovationXXL!
Bewertet 22. Februar 2020

Weiche Bratkartoffeln, die fast in Öl schwammen und einen muffigen Geschmack hatten. Wiener Schnitzel wie gepresst mit einem ähnlich schlechten Geschmack wie die Bratkartoffeln. Das Dressing am Salat war kaum wahrnehmbar.
Reaktion des Service auf die Kritik: Man habe das auch schon bemerkt, aber aus der Küche noch keine Antwort erhalten.
Aufgerufene Preise und Qualität des Essens können leider nicht mit der aggressiven Werbung mithalten. Überzeugen konnte nur das Täfelchen Zartbitterschokolade, das mit der Rechnung kam.

2  Danke, 235andreasi!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben ein schönen Abend zu zweit bei Klötzers verbringen dürfen. Der Service war sehr gut und das Essen genial. Klar kostet es eine Mark mehr, aber es ist jeden Cent wert. Vielen Dank!

Danke, sndrzchn!