“Geburtstagsessen”

Platz Nr. 16 von 427 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert bei Kloetzers um den Geburtstag meiner Frau zu feiern.
Sicherlich eines der besseren Restaurants in Bielefeld. Die Karte ist überschaubar aber gut und das Preis-, Leistungsverhältnis okay. Der Service ist gut und präsent.
Gibt es etwas zu „meckern“? Die Lüftung könnte etwas besser sein.
Gerne wieder!

Danke, Ralf2608!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das Klötzer hat eine kleine aber feine Speisekarte. Selbst Austern und immer frischen Fisch sind dabei. Der Service macht seinen Job aber wirklich nicht mehr, da ist viel Luft nach oben. Das Essen ist Super. Gerne wieder.

Danke, Ralf_aus_OWL!
Bewertet 20. März 2018

Haben hier beruflich bedingt zu Abend gegessen. Der Service war aufmerksam und zügig unterwegs, die Wartezeiten zwischen den Gängen o.k. und das Ambiente war angenehm. Eine gute Empfehlung in Bielefeld.

Danke, Elmar S!
Bewertet 15. Februar 2018

Für die Bewirtung einer Gruppe internationaler Gäste hatten wir einen separaten Raum erhalten. In diesem Raum wurden zwei große Tische ansprechend dekoriert. Das Essen à la Carte war hervorragend und wurde auch von den Gästen sehr gelobt. Die Atmosphäre war sehr entspannt, die Bedienung sehr aufmerksam und umsichtig. Ein gelungener Beginn eines keinen Arbeitstagung.

Danke, Rainer R!
Bewertet 10. Februar 2018

Aufgrund unseres letzten Besuches, bei dem wir wie schon häufiger Ente bestellt hatten und mit der Qualität sehr zufrieden waren planten wir vorletzte Woche einen weiteren Besuch und informierten uns zunächst online, was die aktuelle Speisekarte zu bieten hat. Hier fiel auf, dass "Gänsemastleber" auf der Karte aufgeführt wird. Durch schriftliche Rückfrage erklärte uns Herr Klötzer, dass es sich wie vermutet um Gänsestopfleber handelt. Auf erneute Nachfrage, dass die "Herstellung" mit einer qualvollen Technik einhergeht (Gänse werden über Metallrohre, die täglich mehrfach durch den Rachen bis direkt in den Magen gerammt werden, zwangsernährt.. Daher auch der Begriff STOPFleber) und diese Art der "Produktion" durch das Tierschutzgesetz in Deutschland als auch in den überwiegenden Ländern Europas verboten wird, ignorierte man diese Nachfrage. Kurzum: Hier steht etwas auf der Speisekarte, dessen Herstellung in Deutschland verboten ist, jedoch nutzt das Restaurant Klötzer die Gesetzeslücke, dass das Anbieten dieser "Speise" nicht verboten ist... Man kauft es halt aus Teilen dieser Welt, denen Tierschutz nicht so wichtig ist. Mit dem Wissen einer Tierqual bietet dieses Restaurant weiterhin diese Speise an. Dies passt nicht zu dem sonst sehr professionellen Auftritt dieses Restaurant als auch des angrenzenden Feinkostgeschäftes.

6  Danke, Christian B!

Reisende, die sich Kloetzer's Kleines Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Kloetzer's Kleines Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!