“Top”

Platz Nr. 17 von 390 Restaurants in Bielefeld
Küche: Kroatisch
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Freundlich wie immer und
lecker wie bei den letzten Male auch.
Danke !
Wir kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ausBielefeld!

Bewertet 4. März 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen und Service. Es hat alles perfekt gepasst. Nicht umsonst auch unter der Woche alle Tische besetzt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, oliverp213!
Bewertet 3. März 2020

Freundliches Ambiente und leckere Speisen. Da kommt man gerne wieder. Hatte in der Vergangenheit das Restaurant privat besucht. Diesmal waren wir geschäftlich dort.

Danke, Andreas K!
Bewertet 4. Februar 2020

Essen TOP, Personal super freundlich und warmherzig! Gemütliche Atmosphäre!!
Wir sind seit Jahren Gäste in der Hanseatenstube und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, janaJ2797TU!
Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal dort, aber bestimmt nicht zum lernen mal.
Einfach nur lecker.
Tolles supernettes Personal!