“Hier lässt es sich aushalten”
Bewertung zu Bar 383 Grad

Bar 383 Grad
Platz Nr. 45 von 429 Restaurants in Bielefeld
Küche: italienisch
Bewertet 4. August 2018

Gemütliches Ambiente, Musik angenehm leise. Die Hauslimonaden kann ich empfehlen, sehr erfrischend. Schön um unter der Woche den Abend mit Freunden ausklingen zu lassen.

Danke, JudyCoco!

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Bar 383 liegt an einem sehr belebten und beliebten Platz im Stadtzentrum Bielefeld in einer kleinen Gasse.
Die Cocktails sind lecker, die Speisen auch.
Der Service ist sehr nett, wenn auch etwas unorganisiert (nach 10 Minuten haben wir am Tresen bestellt, obwohl viel Personal da war, dann wurden wir teils 3 mal in 10 Minuten von unterschiedlichen Kellnern gefragt ob wir was brauchen...)
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, travller3422!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Superleckere Pizza in absolut toller Atmosphäre bei fantastischem Ambiente! Sehr guter Service noch on top! Was will man mehr...?

Danke, Tom P!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bar 383 Grad gibt sich Mühe, ein hippes Etablissement mit gutem Essen und Getränken zu sein. Die Pizzen sind wirklich gut; es gibt eine Auswahl an klassischen aber auch außergewöhnlicheren Pizzen. Ambiente ist nett, aber nichts Ungewöhnliches. Eher zu laut und lädt nicht dazu ein, den gesamten Abend dort zu verbringen. Teilweise drängte sich uns der Eindruck auf, dass wir, nachdem wir aufgegessen hatten, nicht mehr willkommen waren und lieber gehen sollten, damit der Tisch neu besetzt werden konnte. Die Bedienungen waren freundlich, im Einzelfall überheblich. Alles in allem i. O.

Danke, s0nja1987!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, sehr leckere Pizza zu noch akzeptablen aber nicht günstigen Preisen, sehr nette Bedienung. Ich werde wiederkommen bei meinem nächsten Bielefeld-Besuch.

Danke, oshebgen!