“Authentisch - individuell - lecker!”
Bewertung zu Kleine Plotze - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kleine Plotze
Küche: Meeresfrüchte
Bielefeld, Deutschland
“Authentisch - individuell - lecker!”
Bewertet am 20. April 2013

Wir sind leider viel zu spät auf die Kleine Plötze in Bielefeld aufmerksam geworden ... sie ist ein kleiner Geheimtipp wenn man gern hervorragenden Fisch oder Schalentiere isst ...
Sie ist authentisch, individuell und das Essen ist einfach fantastisch! Die Mutter kocht und der Sohn serviert; es gibt nicht so viele Tische, es ist gemütlich und familiär und professionell zugleich, eine perfekte Mischung. Und auch der Preis stimmt: es ist nicht ganz günstig, aber wie sollte frischer Fisch und guter, leckeren Wein das auch sein!
Ein unbedingtes MUSS! :-)

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente