“Man wählt Premium, man bekommt Premium”
Bewertung zu KDW

KDW
Platz Nr. 2 von 427 Restaurants in Bielefeld
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. März 2018

Das Fazit vorab: In allen Belangen bekommt man hier ein sehr hohes Niveau.

- Wir hatten Lammfilet an Rotwein-Rosinensauce (27,90 €) und Lammhüfte mit Speckbohnen (19 €), dazu gab's jeweils gratinierte Kartoffeln.
- Obligatorisch zu jedem Hauptgericht gehört eine opulente Vorspeisenauswahl aus griechischem Salat, tollem Fetakäse, fantastischem Zatziki, frisch gebackenen Blätterteigtaschen, Schinken und hausgemachtem Brot.
- Die Portionsgrößen sind top.
- Ausnahmslos war alles extrem lecker, super frisch, top zubereitet und von perfekter Qualität (besonders die Rotwein-Rosinensauce zum Lammfilet ist empfehlenswert)
- Sehr aufmerksamer, freundlciher Service (auch keine Nachteile oder sowas wegen 2 City for Two Heften am Tisch)
- Leckerer Nachhtisch: am Tisch flambierte Himbeeren an Vanilleeis.
- Geschmackvoll eingerichtet, einfach gemütlich

Ich kann wirklich alles empfehlen. Wer hier hin geht, wird definitiv nicht enttäuscht.

Danke, Manuel N!

Bewertet 25. Februar 2018

Ohne Reservierung haben wir die letzten freien Plätze bekommen.
Empfehlung des Hauses: Möhrensuppe mit Kokosraspeln, frischen Schoten und gegrillter Scampi als Vorspeise, danach diverse griechische Vorspeisen und danach als Hauptgang Schweinebäckchen bzw. Lammrücken.
Alles raffiniert zubereitet, auf den Punkt gegart und sehr schmackhaft.
Wir kommen wieder!

Danke, Karl-Walter D!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bester, gehobener Grieche in Bielefeld! Hier stimmt einfach alles: Speisen, Weine, Bedienung! Wir kommen wieder...

Danke, flonaldo777!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wet Lamm mag kommt hier auf seine Kosten. Und wer noch überzeugt werden muss, ist hier an der richtigen Adresse. Meine Frau und ich haben uns an Heilig Abend mit tollem Essen verwöhnen lassen. Mein Lammkarree war ein Traum. Und meine Frau schwärmt vom kurzgebratenem Thunfisch. Den gab es als Abendangebot außerhalb Karte. Wir sind zufriedene Gäste und kommen gerne wieder. Frühzeitig reservieren nicht vergessen

Danke, Marc H!
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Restaurant, einziger Nachteil - seit Jahren immer die gleiche Karte. Allerdings, wenn noch da : ein wechselndes Tagesgericht...

Danke, simatic!