“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu KDW

KDW
Platz Nr. 2 von 427 Restaurants in Bielefeld
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wet Lamm mag kommt hier auf seine Kosten. Und wer noch überzeugt werden muss, ist hier an der richtigen Adresse. Meine Frau und ich haben uns an Heilig Abend mit tollem Essen verwöhnen lassen. Mein Lammkarree war ein Traum. Und meine Frau schwärmt vom kurzgebratenem Thunfisch. Den gab es als Abendangebot außerhalb Karte. Wir sind zufriedene Gäste und kommen gerne wieder. Frühzeitig reservieren nicht vergessen

Danke, Marc H!

Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Restaurant, einziger Nachteil - seit Jahren immer die gleiche Karte. Allerdings, wenn noch da : ein wechselndes Tagesgericht...

Danke, simatic!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das KDW bleibt der beste Grieche der Stadt. Auch die Gerichte außerhalb der Karte sind Klasse. Der gegrillte Oktopus war sensationell. Freundliches Personal runden den Abend perfekt ab.

Danke, Ralf_aus_OWL!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Essen fantastisch..... tolle Atmosphäre nettes Personal!!! Leider war es sehr voll und dadurch sehr sehr laut

Danke, 2.311.976!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im KDW. Der Service war sehr zuvorkommend und professionell. Geschmacklich ein Traum, angefangen von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts. Alles hervorragend! Ja, es ist höherpreisig, aber die Qualität und der Geschmack und das ganze Drumherum rechtfertigen dies. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Diana Z!