“Lecker ”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr gutes Restaurant, einziger Nachteil - seit Jahren immer die gleiche Karte. Allerdings, wenn noch da : ein wechselndes Tagesgericht...

Danke, simatic!

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Das KDW bleibt der beste Grieche der Stadt. Auch die Gerichte außerhalb der Karte sind Klasse. Der gegrillte Oktopus war sensationell. Freundliches Personal runden den Abend perfekt ab.

Danke, Ralf_aus_OWL!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Essen fantastisch..... tolle Atmosphäre nettes Personal!!! Leider war es sehr voll und dadurch sehr sehr laut

Danke, 2.311.976!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im KDW. Der Service war sehr zuvorkommend und professionell. Geschmacklich ein Traum, angefangen von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts. Alles hervorragend! Ja, es ist höherpreisig, aber die Qualität und der Geschmack und das ganze Drumherum rechtfertigen dies. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Diana Z!
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir gehen seit Jahren immer Ostermontag und am 2. Weihnachtstag im KDW essen. Das Essen ist jedes Mal großartig und der Service super!
Ich bin Vegetariert und komme jedes Mal auf meine Kosten. Auch wenn in der Karte kein vegetarisches Gericht zu finden ist, wird mir immer ein leckerer Vorschlag unterbreitet (z.B. Haloumi mit Gemüse). Die Fleischesser lieben die Zitronensoße und die Rotwein-Rosinen-Soße.
Für mich eine klare Empfehlung.

Danke, Caro U!