“Sehr sehr lecker und sehr professioneller Service”
Bewertung zu KDW

KDW
Platz Nr. 1 von 429 Restaurants in Bielefeld
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal im KDW. Der Service war sehr zuvorkommend und professionell. Geschmacklich ein Traum, angefangen von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts. Alles hervorragend! Ja, es ist höherpreisig, aber die Qualität und der Geschmack und das ganze Drumherum rechtfertigen dies. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Diana Z!

Bewertet 18. Oktober 2017

Wir gehen seit Jahren immer Ostermontag und am 2. Weihnachtstag im KDW essen. Das Essen ist jedes Mal großartig und der Service super!
Ich bin Vegetariert und komme jedes Mal auf meine Kosten. Auch wenn in der Karte kein vegetarisches Gericht zu finden ist, wird mir immer ein leckerer Vorschlag unterbreitet (z.B. Haloumi mit Gemüse). Die Fleischesser lieben die Zitronensoße und die Rotwein-Rosinen-Soße.
Für mich eine klare Empfehlung.

Danke, Caro U!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig in diesem wunderbaren Restaurant. Das Essen und der Service sind immer gleichbleibend sehr gut.

Heute hatten meine Frau und ich die Tagesempfehlung Thunfisch mit Gemüse und Pfifferlingen.
Der Fisch war exzellent zubereitet und von außergewöhnlicher Qualität.

Wieder ein Beweis, dass dieses Restaurant zu Recht zur Spitzengastronomie in Bielefeld und Umgebung gehört.

Absolute Empfehlung!!

Danke, Marco H!
Bewertet 3. Oktober 2017

Gutes Restaurant in der Nähe der Stadtmitte. Leckeres Essen, reichhaltige Vorspeisen, guter Service.
Reservierung vornehmen, da fast immer voll.

Danke, Goetz B!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ohne Tischreservierung geht es leider nicht, belohnt wird man dann aber mit exzellentem Essen und superfreundlichen Personal. Es stimmt einfach alles.

Danke, petrahagemann!