“Immer wieder gerne”

Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2017

Wir gehen seit Jahren immer Ostermontag und am 2. Weihnachtstag im KDW essen. Das Essen ist jedes Mal großartig und der Service super!
Ich bin Vegetariert und komme jedes Mal auf meine Kosten. Auch wenn in der Karte kein vegetarisches Gericht zu finden ist, wird mir immer ein leckerer Vorschlag unterbreitet (z.B. Haloumi mit Gemüse). Die Fleischesser lieben die Zitronensoße und die Rotwein-Rosinen-Soße.
Für mich eine klare Empfehlung.

Danke, Caro U!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig in diesem wunderbaren Restaurant. Das Essen und der Service sind immer gleichbleibend sehr gut.

Heute hatten meine Frau und ich die Tagesempfehlung Thunfisch mit Gemüse und Pfifferlingen.
Der Fisch war exzellent zubereitet und von außergewöhnlicher Qualität.

Wieder ein Beweis, dass dieses Restaurant zu Recht zur Spitzengastronomie in Bielefeld und Umgebung gehört.

Absolute Empfehlung!!

Danke, Marco H!
Bewertet 3. Oktober 2017

Gutes Restaurant in der Nähe der Stadtmitte. Leckeres Essen, reichhaltige Vorspeisen, guter Service.
Reservierung vornehmen, da fast immer voll.

Danke, Goetz B!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ohne Tischreservierung geht es leider nicht, belohnt wird man dann aber mit exzellentem Essen und superfreundlichen Personal. Es stimmt einfach alles.

Danke, petrahagemann!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bin sehr enttäuscht von diesem Lokal, obwohl ich da noch nicht gegessen habe. Aber das hat mir schon genügt. Wir haben extra 2 Tage vorher angerufen und ein Tisch für 2 am Sonntagabend um 19 Uhr reserviert. Wir hatten einen besonderen Anlass. Der Angestellte am Telefon hat Name, Datum und Uhrzeit aufgenommen und gesagt das alles in Ordnung sei.
Pünktlich sind wir zum KDW angekommen und waren sehr überrascht vor geschlossenen Lokal zu stehen. In diesem Moment füllt man sich wie der letzte Idiot und natürlich ist die Stimmung an diesem besonderen Tag in Eimer. Ich kann zwar das Essen nicht beurteilen aber wenn man so mit seinen Gästen umgeht, dann verdient dieses Lokal gar keinen Stern. Ihr könntet wenigstens ein Zettel an der Tür aufhängen, dass ihr abgebrannt seid oder ähnliches ist mir auch egal. Aber sowas ist unter aller Sau......

28  Danke, Tatjana J!