“Das Essen wie gewohnt..hervorragend!”
Bewertung zu KDW

KDW
Platz Nr. 2 von 385 Restaurants in Bielefeld
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Das Essen wie gewohnt..hervorragend!”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Wir kennen das KDW aus der Werther Straße schon.Dort sind wir wegem dem sehr sehr tollen Essen, aber auch dem tollen Service gerne hingegangen.
Das Essen ist nach wie vor Super. Leider können wir das von den Kellnern nicht behaupten. Sie wirken lustlos und sind sehr unaufmerksam.
Das war im ,,altem,, KDW deutlich besser. SCHADE, den in einem so tollen und auch nicht gerade günstigen Restaurant sind die Erwartungen doch etwas höher.

Danke, stefanie s!

Bielefeld, Deutschland
“Durchschnittliches Essen, hohe Preise!”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Essen ist ok, aber in Bielefeld gibt es deutlich bessere griechische Restaurants. Die Preise sind meiner Meinung nach über dem Niveau, was Küche und Service im stande sind zu leisten. Schade....

Danke, q9262989!
Bielefeld, Deutschland
“Gehobene griechische Küche”
Bewertet am 23. Juli 2014

Im KDW gibt es gehobene griechische Küche. Sehr lecker sind auch die Vorspeisenvariationen, die es zu den Hauptspeisen gibt. Das Interieur ist gepflegt ebenso wie die Weinkarte. Besonders die Lammgerichte sind zu empfehlen. Es kommt häufiger vor, dass man keinen Tisch mehr bekommt, wenn man keine Reservierung hat. Störend ist die schlechte Parkplatzsituation und die teilweise lange Wartezeit auf das Essen. Auch die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Vtm R!
“tolles Essen und Ambiente, ausbaufähiger Service”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu sechst (mit zwei Kindern) an einem Samstag Abend dort. Das Ambiente ist wirklich toll und gehoben. Alle Tische waren besetzt. Dies war wohl auch der Grund dafür, dass wir auf unsere Getränke ca 15 Min warten mussten. Das drückte die Stimmung deutlich. Rot- und Weißwein waren dann aber sehr gut. Dann bekamen wir zu unserem Essen tolle Vorspeisen serviert (griechischer Salat, Antipasti mit Schinken, Auberginen, Oliven sowie Blätterteiggebäck, rote Beete und Tzsaziki). Allesamt sehr, sehr lecker! Die Hauptgerichte: Lammfilet, Rinderfilet, mit Kartoffelgratin und Gemüse waren dann perfekt. Der Lachs war leider etwas zu durchgebraten. Auch hätten wir uns für die Kinder entsprechende Kindergerichte gewünscht. Den Service kennen wir aus anderen Restaurants deutlich besser. Wir hatten den Eindruck, dass hier zu wenige Mitarbeiter eingeteilt waren und zudem die interne Organisation verbesserungswürdig ist. Unser Fazit: tolles Essen, tolles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (6 Personen, 6 Hauptgerichte und 2 Karaffen Wein plus div. Getränke für 180 EUR) und ausbaufähiger Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Marcel S!
bielefeld
“Ausgezeichnetes Essen”
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren mit Freunden im KDW essen und wie immer, war es hervorragend. Der Service nicht perfekt, aber zuvorkommend und freundlich, das Essen super, einzig das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber das ist sicherlich nicht ausschlaggebend für die Bewertung. Gerne immer wieder, auch wenn so ein Abend etwas teurer ist.

Aufenthalt August 2013
Danke, radi45!