“Durchschnittliches Essen, hohe Preise!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu KDW

KDW
Platz Nr. 2 von 380 Restaurants in Bielefeld
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Durchschnittliches Essen, hohe Preise!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Essen ist ok, aber in Bielefeld gibt es deutlich bessere griechische Restaurants. Die Preise sind meiner Meinung nach über dem Niveau, was Küche und Service im stande sind zu leisten. Schade....

Danke, q9262989!

Bielefeld, Deutschland
“Gehobene griechische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Im KDW gibt es gehobene griechische Küche. Sehr lecker sind auch die Vorspeisenvariationen, die es zu den Hauptspeisen gibt. Das Interieur ist gepflegt ebenso wie die Weinkarte. Besonders die Lammgerichte sind zu empfehlen. Es kommt häufiger vor, dass man keinen Tisch mehr bekommt, wenn man keine Reservierung hat. Störend ist die schlechte Parkplatzsituation und die teilweise lange Wartezeit auf das Essen. Auch die Preise sind für meinen Geschmack etwas zu hoch.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Vtm R!
“tolles Essen und Ambiente, ausbaufähiger Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu sechst (mit zwei Kindern) an einem Samstag Abend dort. Das Ambiente ist wirklich toll und gehoben. Alle Tische waren besetzt. Dies war wohl auch der Grund dafür, dass wir auf unsere Getränke ca 15 Min warten mussten. Das drückte die Stimmung deutlich. Rot- und Weißwein waren dann aber sehr gut. Dann bekamen wir zu unserem Essen tolle Vorspeisen serviert (griechischer Salat, Antipasti mit Schinken, Auberginen, Oliven sowie Blätterteiggebäck, rote Beete und Tzsaziki). Allesamt sehr, sehr lecker! Die Hauptgerichte: Lammfilet, Rinderfilet, mit Kartoffelgratin und Gemüse waren dann perfekt. Der Lachs war leider etwas zu durchgebraten. Auch hätten wir uns für die Kinder entsprechende Kindergerichte gewünscht. Den Service kennen wir aus anderen Restaurants deutlich besser. Wir hatten den Eindruck, dass hier zu wenige Mitarbeiter eingeteilt waren und zudem die interne Organisation verbesserungswürdig ist. Unser Fazit: tolles Essen, tolles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (6 Personen, 6 Hauptgerichte und 2 Karaffen Wein plus div. Getränke für 180 EUR) und ausbaufähiger Service.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marcel S!
bielefeld
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren mit Freunden im KDW essen und wie immer, war es hervorragend. Der Service nicht perfekt, aber zuvorkommend und freundlich, das Essen super, einzig das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber das ist sicherlich nicht ausschlaggebend für die Bewertung. Gerne immer wieder, auch wenn so ein Abend etwas teurer ist.

Aufenthalt August 2013
Danke, radi45!
Bielefeld
“Schickes Restaurant mit gehobener griechischer Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Immer gut besucht. Sehr angesagt. Schönes Ambiente. Gutes Essen. Alles in allem ein Besuch wert, auch wenn man nicht unbedingt auf griechische Küche schwört wird man hier nicht endtäuscht!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, sonnenvogel!