“Nette Restaurant”

55234 Erbes-Büdesheim
Beitragender der Stufe 6
“Nette Restaurant”
Bewertet am 25. Juni 2014

Das chinesische Restaurant können wir empfehlen. Es hat große Räumlichkeiten und ist nett eingerichtet. Öffnungszeiten bis 24 Uhr. Wir vwaren mit den Speisen sehr zufrieden. Das Büffet ist auch zu empfehlen für 13,50 Euro. Das Lokal wird gut besucht.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, H0rstH0rst!

Beitragender der Stufe 2
“Tolle Atmosphäre nach Umbau”
Bewertet am 3. September 2013

Habe spontan mit einem Bekannten das Mittagsbuffet wahrgenommen und bin nicht enttäuscht worden. Nach dem Umbau wirkt das Ming Liu heller, offener und freundlicher. Das Angebot am Buffet war reichhaltig und wurde ständig frisch zubereitet nachgefüllt. Zudem besteht die Möglichkeit seinen eigenen Teller aus rohen Zutaten zusammenzustellen, um ihn anschließend gegart an den Tisch geliefert zu bekommen. Sicherlich keine Neuheit, aber gut umgesetzt.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, JBurow!
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“all you can eat beim mongolischen Barbecue”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren als vierköpfige Familie im Ming Liu. Das Restaurant ist recht weitläufig, soll heißen man sitzt nicht gedrängt. Im Hintergrund läuft leise unaufdringliche Musik. Als Vorspeise kann man zwischen Peking- und Hühnersuppe wählen. Das Essen kann man sich am Frischebuffet selbst zusammenstellen, ein Soße dazu aussuchen und mit einer Klammer versehen auf der Ablage vor dem Koch abstellen. Nun kann man warten bis einem das Essen zum Tisch gebracht wird oder aber auch bei der Zubereitung zusehen.
Auf der anderen Seite des Frischebuffets gibt es warme vorgefertigte Speisen wie knuspriges Huhn oder Ente, Calamari, gebr. Nudeln mit Ei und vieles mehr. Die Kids haben sich über das panierte Huhn und Pommes hergemacht. Als Nachtisch stehen verschiedene Eissorten, Obst, Honig- und Wassermelone oder geb. Banane zur Auswahl. Alles was wir probiert haben hat uns geschmeckt. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld.

• Aufenthalt September 2012
3 Danke, Thomas R!