“Ist ein markanter Punkt in der guten Stube Bielefelds”
Bewertung zu Kachelhaus

Kachelhaus
Platz Nr. 22 von 425 Restaurants in Bielefeld
Küche: mediterran
Bewertet 31. März 2018

Das Haus ist ja unter Denkmalschutz und von außen sehr schön.Da war mal das Brothaus Rohde drin,was besonderes in Bielefeld.War zum Frühstück mit mehreren dort.Die Bedienung aus Hilfskräften ist nicht professionell, das Ambiente einfach zusammengestrickt, die Speisen nicht mehr als Mittelklasse aber die Lage am Rande Bielefelds guter "Stube" ist halt gut.Es ist recht laut dort weil man an den großen Tischen zu weit auseinander sitzt und entsprechend laut sprechen muß was dann halt alle machen.Der Service ist nicht professionell, schade eigentlich.

Danke, Werner F!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Habe heute mal wieder hier gegessen, allerdings alleine - das hatte leider zu folge das ich an die Theke verbannt wurde, obwohl ich mich auch irgendwo hinzugesetzt hätte, was hier auch üblich ist. Man sitzt eh zusammen, und das macht aus meiner Sicht auch den Flair aus. Aber der Blick auf die Straße ist nicht so toll.
Das ESSEN war wie immer sehr gut, der Wein hatte die richtige Temperatur und die Bedienungen waren sehr zuvorkommend.
Tipp- lieber nicht an die Theke setzen lassen. Ich hätte ja auch intervenieren können - mein Fehler.

Danke, JAAM-Langenberg!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine größere Truppe und hatten extra vorbestellt. Leider war unser Tisch dann anderen Leuten gegeben worden, obwohl wir sogar ein paar Minuten früher da waren. Wir würden dann wo anders hingesetzt, was dann aber auch ok war. Das Essen und die Getränke waren schnell da. Die selbstgemachte Lemonade schmeckten nicht so gut und war etwas langweilig. Aber die Flammpizza war unglaublich lecker, genau wie die Nudeln mit Ruccola. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

1  Danke, JanaOd!
Bewertet 24. September 2017

Für 12€ bekommt man hier ein recht buntes und ausführliche Frühstück. Allerdings ist das auch nicht günstig. Es ist nur ein kleiner ISst enthalten. Weitere Getränke kosten extra. Das Buffet ist reichhaltig gefüllt. Salate, Waffeln, Obstsalat, Käse, individuelles Rührei... und vieles mehr.

Danke, Ri S!
Bewertet 15. August 2017

Wir werden leider nicht mehr hierher gehen. Die Qualität des Essen lässt mittlerweile zu wünschen übrig: Immer kleinere Beilagen und geschmacklich wirklich nicht mehr das Wahre. Echt schade! In den letzten Jahren waren wir immer mal wieder hier... Zu allem Überfluss hat der Kellner uns auch noch den Rotwein über den Latz geschüttet. Das soll die eigentliche Bewertung aber nicht tangieren...

4  Danke, ChriScity17!