“optimales Preis-/Leistungsverhältnis”

Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 3 von 30 Hotels in Bielefeld

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. März 2012

Die Kopfkissen sind leider viel zu weich und halten die Form nicht, daher mussten wir unsere Kleidung unter das vorhanden Kopfkissen legen um höher und bequemer zu liegen, das machte den Schlaf allerding sehr ungemütlich. Und da wir spät anreisten und keine Rezeption mehr offen war, konnten wir nicht nach einem weiteren Kissen fragen. Noch eine Sache die sehr ärgerlich war, war das wir in einem Raucherzimmer untergebracht wurden, da keine Möglichkeit vor Anreise bestand dieses ausdrücklich zu verlangen. Ein Föhn wäre noch hilfreich gewesen, den hatten wir nämlich nicht mit, da wir diesen im Zimmer erwarteten. Ansonsten war alles sehr sauber und es war alles vorhanden was man für einen kurzen Stopp benötigte.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. März 2012

Das ETAP Bielefeld liegt etwa 10 Fahrminuten ausserhalb des Stadtzentrums an einer großen Ausfahrtstrasse. Das Hotel liegt zum Glück in 2.Reihe hinter einem BurgerKing und ist deshalb, trotz der gut befahreren Strasse, recht ruhig. In der Umgebung sind sonst noch ein paar Geschäfte, Tankstelle, Möbelhaus, McDonalds etc. NIcht besonders schön, aber ganz praktisch. Die Anbindung ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut. Die Strassenbahnhalte (Elpke) ist rund 7 Gehminuten entfernt und braucht dann nochmal rund 15 Min. bis in die die City. Das Etap selber ist relativ neu und gut in Schuss. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer ansonsten der übliche ETAP Standard mit Nasszelle. Sauberkeit war einwandfrei. Ich kann es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 10 von 30 in Bielefeld
Mercure Hotel Bielefeld Johannisberg

Sie waren bereits im Ibis Budget Bielefeld City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bielefeld City Ost

Unternehmen: Ibis Budget Bielefeld City Ost
Anschrift: Detmolder Str. 314, 33605 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bielefeld
Nr. 2 der Businesshotels in Bielefeld
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 58€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Bielefeld City Ost 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bielefeld City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bielefeld City Ost