“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Bielefeld
Nr. 4 von 31 Hotels in Bielefeld
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir hatten das Hotel vor dem Hintergrund gebucht, auf einer anstrengenden Geschäftsreise einen sicheren Hafen zu haben. Dieses Vorhaben hat sich voll ausgezahlt! Das Hotel liegt ruhig. Es hat großzügig Platz sowohl in den Zimmern, als auch in den Innen- und Außenbereichen. Die Betten sind gut, die Einrichtung gemütlich und voll in Takt, das Badezimmer mit Regenwasserdusche und Fußbodenheizung toll! Alle Bereiche des Hotels sind sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Hotel unter Anderem auch gerade wegen der guten Tripadvisor Bewertungen genommen und diese haben sich dann auch voll bestätigt. Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, 187323Traveler!

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Milser Krug...klingt wie Dorfkneipe mit Fremdenzimmer...dachte ich. War aber sehr positiv überrascht was für ein schönes und professionell geführtes Hotel das ist. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und eigentlich brandneu. Großzügig bemessen mit schönen Badezimmern. Das Frühstück in Buffet-Form ist reichhaltig, der Frühstücksraum ein bissl langweilig. Das Hotel ist Ideal für Feiern, da schöne Räume und ein Parkähnlicher Garten

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Vernell1502!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gutes,freundlich geführtes Hotel,sehr gepflegt und hübsch eingerichtete Zimmer,kleine Lesecke,viel nette Deko, gutes Restaurant,den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.Da an der Hauptverkehrsstraße gelegen,nicht unbedingt ruhig,aber nicht lauter als mitten in der Stadt. Dafür gemütlich und familiär und preislich solide.Man ist schnell in Bielefeld- Zentrum. Der Parkplatz ist geräumig, leider nicht gepflastert und daher bei Regenwetter etwas unangenehm. Kleines Manko an den Wochenenden scheint zu sein, dass dort Familienfeste gefeiert werden- jedenfalls war es bei unserem Aufenthalt so. Dann ist es recht laut,und die Parkplätze sind knapp,wenn man abends anfährt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, EmiliaHeidelberg!
Bielefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben am Samstag, 09.06.12, unsere beiden runden Geburtstage gefeiert. Da wir "Fernwohner" als Gäste geladen hatten, haben wir diese und uns selbst für die darauffolgende Nacht gleich mit im Hotel eingemietet.
Das Fest war auch durch den sehr netten Service und ein hervorragendes Buffet ein schönes Erlebnis. Infolge der Hotelbuchung hatten wir keinen Stress und konnten noch mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag alles sehr schön ausklingen lassen.
Wir können Hotel und Restaurant nur wärmstens empfehlen. Das Niveau rechtfertigt die Preise auf alle Fälle!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, gruhbi!
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Einfach nur zum weiterempfehlen!!! Das Personal (samt Chef ) war super freundlich. Die Einrichtung sehr Geschmackvoll und mit dem absoluten Wohlfühlfeeling. Das Frühstück super.
Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant zu testen, aber das werden wir natürlich nachholen, denn das war garantiert nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, doris b!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel entspricht in allen Belangen den Anforderungen an ein Vier-Stern-Hotel. Durch die Lage am Rande Bielefelds und direkt an einer Hauptverkehrsstrasse ist es - aus Richtung Herford kommend - sehr gut und problemlos erreichbar, zudem bietet es kostenlose Parkplätze an. Die Zimmer sind geräumig und hell, kleine Röhren-Fernseher sollten in dieser Preisklasse jedoch nicht mehr zum Standard gehören. Insgesamt war alles sehr sauber, allerdings hat sich im Bad in einigen Fugen schwarzer Schimmel angesetzt. Das Frühstücksangebot könnte insgesamt etwas umfangreicher ausfallen, ist aber okay.
Wer morgens einen Termin im Zentrum Bielefelds hat, sollte etwas Zeit einplanen, die Straße vor dem Hotel ist dann gut gefüllt. Wer in die andere Richtung muss, kommt jedoch sehr gut weg.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, chris_rtw!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Parkhotel Milser Krug liegt etwas außerhalb von Bielefeld, man ist aber in ca. 15 Min. mit dem Auto im Zentrum. Auch wenn es direkt an einer Kreuzung von 2 Zufahrtsstrassen liegt, hört man diese in den Zimmern überhaupt nicht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und sehr gepflegt. Das beim Hotel befindliche Restaurant ist zu empfehlen.
Leider konnte ich aus Zeitmangel den Fitnessbereich bzw. die Freizeiteinrichtungen nicht nutzen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 7 von 31 in Bielefeld
Arcadia Hotel Bielefeld
Arcadia Hotel Bielefeld
Nr. 13 von 31 in Bielefeld

Sie waren bereits im Parkhotel Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bielefeld

Unternehmen: Parkhotel Bielefeld
Anschrift: Herforder Str. 534, 33729 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP CityLine Parkhotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bielefeld
Nr. 3 der Luxushotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bielefeld 4*
Willkommen in Bielefelds Boutique Hotel. Erleben Sie 24 individuell eingerichtet Zimmer, alle im edlen JAB Design. Das Parkhotel Bielefeld zusammen mit dem Restaurant Milser Krug ist eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Ein schöner Wellnessbereich mit Saunen und automatisierten Massagen mit Blick in den schönen Hotelpark steht den Logisgästen zur Verfügung. Der Zimmerpreis beinhaltet immer das reichhaltige Frühstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bielefeld