“Überraschung in der "Pampa"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Parkhotel Bielefeld

Parkhotel Bielefeld
Nr. 5 von 30 Hotels in Bielefeld
Bern, Schweiz
“Überraschung in der "Pampa"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein sehr gutes,freundlich geführtes Hotel,sehr gepflegt und hübsch eingerichtete Zimmer,kleine Lesecke,viel nette Deko, gutes Restaurant,den Wellnessbereich haben wir nicht getestet.Da an der Hauptverkehrsstraße gelegen,nicht unbedingt ruhig,aber nicht lauter als mitten in der Stadt. Dafür gemütlich und familiär und preislich solide.Man ist schnell in Bielefeld- Zentrum. Der Parkplatz ist geräumig, leider nicht gepflastert und daher bei Regenwetter etwas unangenehm. Kleines Manko an den Wochenenden scheint zu sein, dass dort Familienfeste gefeiert werden- jedenfalls war es bei unserem Aufenthalt so. Dann ist es recht laut,und die Parkplätze sind knapp,wenn man abends anfährt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, EmiliaHeidelberg!

Bielefeld, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben am Samstag, 09.06.12, unsere beiden runden Geburtstage gefeiert. Da wir "Fernwohner" als Gäste geladen hatten, haben wir diese und uns selbst für die darauffolgende Nacht gleich mit im Hotel eingemietet.
Das Fest war auch durch den sehr netten Service und ein hervorragendes Buffet ein schönes Erlebnis. Infolge der Hotelbuchung hatten wir keinen Stress und konnten noch mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntag alles sehr schön ausklingen lassen.
Wir können Hotel und Restaurant nur wärmstens empfehlen. Das Niveau rechtfertigt die Preise auf alle Fälle!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, gruhbi!
Oldenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Einfach nur zum weiterempfehlen!!! Das Personal (samt Chef ) war super freundlich. Die Einrichtung sehr Geschmackvoll und mit dem absoluten Wohlfühlfeeling. Das Frühstück super.
Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant zu testen, aber das werden wir natürlich nachholen, denn das war garantiert nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, doris b!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel entspricht in allen Belangen den Anforderungen an ein Vier-Stern-Hotel. Durch die Lage am Rande Bielefelds und direkt an einer Hauptverkehrsstrasse ist es - aus Richtung Herford kommend - sehr gut und problemlos erreichbar, zudem bietet es kostenlose Parkplätze an. Die Zimmer sind geräumig und hell, kleine Röhren-Fernseher sollten in dieser Preisklasse jedoch nicht mehr zum Standard gehören. Insgesamt war alles sehr sauber, allerdings hat sich im Bad in einigen Fugen schwarzer Schimmel angesetzt. Das Frühstücksangebot könnte insgesamt etwas umfangreicher ausfallen, ist aber okay.
Wer morgens einen Termin im Zentrum Bielefelds hat, sollte etwas Zeit einplanen, die Straße vor dem Hotel ist dann gut gefüllt. Wer in die andere Richtung muss, kommt jedoch sehr gut weg.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, chris_rtw!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Parkhotel Milser Krug liegt etwas außerhalb von Bielefeld, man ist aber in ca. 15 Min. mit dem Auto im Zentrum. Auch wenn es direkt an einer Kreuzung von 2 Zufahrtsstrassen liegt, hört man diese in den Zimmern überhaupt nicht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und sehr gepflegt. Das beim Hotel befindliche Restaurant ist zu empfehlen.
Leider konnte ich aus Zeitmangel den Fitnessbereich bzw. die Freizeiteinrichtungen nicht nutzen.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, APK90480!
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Milser Krug in Bielefeld liegt leider etwas außerhalb vom Zentrum an einer stark befahrenen Hauptstraße. Mit dem Auto sind es einige Minuten bis in die Innenstadt von Bielefeld.

Die Anreise erfolgt problemlos. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen kostenfreien Parkplatz direkt am Haus. Der Empfang ist freundlich und das einchecken erfolgt zügig.

DasZimmer ist elegant und komfortabel eingerichtet. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind sehr sauber. Die Betten sind bequem und für einen guten Schlafkomfort geeignet. Einzelne Lampen verleihen dem Zimmer Gemütlichkeit und Wärme.

Das Frühstücksbuffet wird reichhaltig und großzügig angeboten. Wünsche bleiben nicht offen.

Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Kampfratte!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

- Etwas außerhalb gelegen, ca. 15€ / 20Min mit dem Taxi vom Hbf
- nettes Hotel mit Gaststätte
- recht neu und angenehm eingerichtet, man merkt, dass sich das Management bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu schaffen
- Zimmer geräumig, mit allem was man braucht, 2 Äpfel und eine Flasche Wasser standen bereit :)
- neuer Wellnessbereich mit Sauna etc.
- gutes Frühstücksbuffet
- leider war der Internetzugang während meines Aufenthalts nicht verfügbar (angeblich Systemumstellung), UMTS ging aber problemlos

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 7 von 30 in Bielefeld
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 4 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Parkhotel Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Bielefeld

Unternehmen: Parkhotel Bielefeld
Anschrift: Herforder Str. 534, 33729 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals TOP CityLine Parkhotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bielefeld
Nr. 3 der Luxushotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parkhotel Bielefeld 4*
Willkommen in Bielefelds Boutique Hotel. Erleben Sie 24 individuell eingerichtet Zimmer, alle im edlen JAB Design. Das Parkhotel Bielefeld zusammen mit dem Restaurant Milser Krug ist eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Ein schöner Wellnessbereich mit Saunen und automatisierten Massagen mit Blick in den schönen Hotelpark steht den Logisgästen zur Verfügung. Der Zimmerpreis beinhaltet immer das reichhaltige Frühstück. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bielefeld