Highlights aus Bewertungen
Einen Ausflug wert!

Der schönste, am Wald gelegene Tierpark den ich bisher besucht habe. Die Parkplatzkosten sind sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
IS_IBaIRraCuIDa
Miami Beach, Florida
über Mobile-Apps
Sehr schöner entspannter Nachmittag

Top Location, sehr entspannt mit Kindern. Viele heimische Tierarten zu sehen. Beköstigung super ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
frankeschweiler
Bielefeld, Deutschland
Alle 544 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller Park mit tollem Konzept. Kostenfreier Eintritt (Spenden gerne am Ausgang), tolles Essen, freundliches Personal, gut ausgeschilderte Wege und viel zu sehen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, SilkeK317!
Bewertet am 15. Mai 2019

Der Tierpark in Bielefeld-Olderdiessen zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Es kostet KEINEN Eintritt. Wer mit dem Auto kommt muss nur die zwei Euro Parkgebühr bezahlen.
Tiergehege, Bären, Wölfe, Wild- und Haustiere - das Spektrum des Parks ist überraschend. Es lohnt sich ein Ausflug für die gesamte Familie, zahlreiche Spielplätze sind vorhanden, für die Verpflegung vor Ort sorgen Imbiss und Restaurant.

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, Udo R!
Bewertet am 13. Mai 2019

Nachmittag zum verweilen. Und es ist kostenlos. Wir kommen bestimmt wieder bei gutem wetter es lohnt sich.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, jessyfeinhau22!
Bewertet am 6. Mai 2019

Der Tierpark in Bielefeld ist wirklich toll und sogar kostenlos zu besuchen. Man kann sein Auto für 2 Euro auf dem großen Parkplatz davor parken. Einen Platz bekommt man immer ohne Probleme. Ich freue mich schon sehr, wenn ich bald mit meiner kleinen Maus dort spazieren gehen darf, denn ich denke besonders für Kinder ist es ein tolles Erlebnis.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Ali N!
Bewertet am 1. Mai 2019

Ein sehr schöner Tierpark rund her um Wald alles aüßerst entspannt für Besucher als auch für die Tiere , kostenloser Eintritt das muß man Heut zu Tage suchen , etwas außerhalb von Bielefeld findet man solch einen tollen Park .

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Klaus O!