“Sehr gut” 5 von fünf Punkten

Küche: spanisch
Bielefeld, Deutschland
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind sehr oft hier, da wir in der Nähe wohnen (unser 2. Wohnzimmer). Die Karte enthält neben Tapas auch leckere Salate sowie Spanische und Mexikanische Haupgerichte (vegetarisch, Fisch & Fleisch). Neben den üblichen Getränken gibt es auch hausgemachte Sangria und wer auf alkoholische Getränke verzichten möchte dem sei die frische, hausgemachte Limonade empfohlen. Im Sommer ist ein kleiner Biergarten geöffnet. Der Service ist gut, schnell und man merkt, dass alle mit Spass dabei sind. Das Publikum ist gemischt, dazu gehören auch viele Spanisch sprechende Gäste.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Noid42!

“Beste Tapas Bar in Bielefeld!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind häufiger dort, da es nur um die Ecke gelegen ist. Es ist traditionell eingerichtet und Preis-Leistung ist ausgezeichnet! Es gibt wechselnde Karten , sowie eine gleichbleibende. Am Samstag wird es noch oft mit einer kleinen Band und Live-Musik beschallt.. Jedoch sollte man gerade am Samstag lieber einen Tisch reservieren. Wir haben mehre Tapas-Bars in Bielefeld besucht und dieses ist mit Abstand die beste.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bastie M!
Köln
“Sehr lecker, sehr nette Bedienung, leider nicht ganz so gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Im Cafe Tropical bekommt man sowohl Tapas als auch Gerichte wie Steak, Burritos, Tacos, etc. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam!!! Das hat man selten. Leider sind die Räumlichkeiten nicht ganz so gemütlich. Es erinnert ein bisschen an eine Kantine, da der Raum sehr groß ist und dementsprechend ist es auch sehr laut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente