“Beste Tapas Bar in Bielefeld!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Tropical

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Tropical
Platz Nr. 73 von 384 Restaurants in Bielefeld
Küche: spanisch
“Beste Tapas Bar in Bielefeld!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind häufiger dort, da es nur um die Ecke gelegen ist. Es ist traditionell eingerichtet und Preis-Leistung ist ausgezeichnet! Es gibt wechselnde Karten , sowie eine gleichbleibende. Am Samstag wird es noch oft mit einer kleinen Band und Live-Musik beschallt.. Jedoch sollte man gerade am Samstag lieber einen Tisch reservieren. Wir haben mehre Tapas-Bars in Bielefeld besucht und dieses ist mit Abstand die beste.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bastie M!

Köln
“Sehr lecker, sehr nette Bedienung, leider nicht ganz so gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Im Cafe Tropical bekommt man sowohl Tapas als auch Gerichte wie Steak, Burritos, Tacos, etc. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam!!! Das hat man selten. Leider sind die Räumlichkeiten nicht ganz so gemütlich. Es erinnert ein bisschen an eine Kantine, da der Raum sehr groß ist und dementsprechend ist es auch sehr laut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente