“Geschäftsreise Bielefeld” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 31 Hotels in Bielefeld
Laren, Niederlande
“Geschäftsreise Bielefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gutes Geschäftshotel im Zentrum von Bielefeld. Frühstück und Zimmer sind gut. WLAN sollte kostenlos sein, war aber nicht zu teuer. Das Zentrum von Bielefeld ist sehr nahe und bietet zur Weihnachtszeit einen riesigen Weihnachtsmarkt.

1 Danke, maldewereld!

Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Arcadia-Hotel in Bielefeld liegt zwar sehr zentral, das ist aber auch fast das einzig Positive, was ich an dieser Stelle anführen möchte. Schon der Service lässt zu wünschen übrig: Wurden meine Kollegen und ich am Abend der Anreise noch freundlich von einem jungen Herrn und einer jungen Dame empfangen (inklusive Gastronomie-Tipps), trafen wir am nächsten Morgen beim Check-Out auf eine unfreundliche Mitarbeiterin, der offenbar eine Laus über die Leber gelaufen war. Natürlich besserte sich ihre Laune auch nicht, als wir unserem Unmut über den Zimmerpreis (149 Euro, inkl. Frühstück) Luft machten. 149 Euro für ein nicht gerade modernes Zimmer, an dessen Fenster die Straßenbahn vorbeifuhr, und ein gewöhnliches Frühstück, bei dem der Orangensaft mit Wasser gestreckt war? Nicht mit mir. Das war sicherlich der einzige und auch letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, ReisenderKO!
ArcadiaBielefeld, Manager von Arcadia Hotel Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,
es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen angenehmen Aufenthalt nicht vollständig erfüllen konnten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir nur qualitativ hochwertigen Orangensaft anbieten, zum einen frisch gepressten aus der Karaffe und weiters ein Markenprodukt aus dem Dispenser. Ich freue mich sehr, wenn es uns gelingt, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bielefeld besser von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bielefeld.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Habe telefonisch ein Zimmer gebucht. Sehr unfreundlcih und arrogant. Beim Check-out sollte ich auf einmal einen anderen als telefonisch vereinbarten Betrag zahlen. Mit wurde wörtlich gesagt, dass ich ja für unser Telefongespräch keine Zeugen hätte und daher Aussage gegen Aussage stände. Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen.

Zimmer sehr laut und hellhörig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, kt5-nce!
ArcadiaBielefeld, Manager von Arcadia Hotel Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem Aufenthalt in unserem Haus. Bitte entschuldigen Sie, dass es bezüglich des Zimmerpreises zu dem von Ihnen beschriebenen Missverständnis gekommen ist. Wie schon bei Ihrer Abreise besprochen, tut es uns sehr leid, dass es zu dem Missverständnis gekommen ist. Selbstverständlich haben wir aus Kulanz nur den von Ihnen genannten niedrigeren Preis berechnet.
Ich freue mich sehr, wenn wir Sie auch beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen dürfen.
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Tulip ist sicher nicht das Hotel für ein romantisches Wochenende mit der Liebsten. Es ist das typische Geschäftshotel mit gesichtsloser, Rezeption, gesichtslosen (jedoch recht geräumigen) Zimmern und dem Allerwelts-Frühstück (allerdings auch nicht schlecht). Es liegt allerdings sehr zentral - und die "U-Bahn" vor der Tü+r fährt zu allen Orten in BI (u.a. zur Uni und zum Bahnhof).

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, rb63!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist zentral in Bielefeld gelegen. Zu Fuß kann man durch Überqueren der Strasse direkt in die Altstadt gelangen. Der Empfang im Hotel war sehr professionell. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sauber und bequem. Unangenehm sind die Zimmer, die auf der Seitenstrasse gelegen sind, denn direkt darunter fährt ab ca. 5h früh die Strassenbahn vorbei und die Lärmisolierung ist nicht besonders gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, pintos_10!
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Zentrumsnahes Hotel (wenige Schritte in die Altstadt und ein paar 100m bis zur Einkaufszone von Bielefeld), das im Großen und Ganzen empfehlenswert ist.

Großes ZImmer (DZ als EZ) mit großem Bad (Wanne). Betten nicht ganz komfortabel. Minibarkühlschrank war leer (Automat auf dem Flur). WLan fehlte im Zimmer, UMTS war schwach (teilweise nur Edge). WLan nur in wenigen Zimmern und in der Lobby (Vodafone?).

Frühstück ok, aber nicht unbedingt die 15 Euro Wert (ich hatte allerdings eine Buchung inkl. Frühstück). Allerdings gab es jeden Tag das gleiche und Fehlendes wurde auch nicht immer sofort nachgelegt.

Parken in der Tiefgarage kostet 9 Euro/Tag.

Besonders empfehlen kann man das Tex-Mex-Restaurant Peppers im gleichen Haus mit Bar. Wir haben gut gegessen und getrunken.

• Aufenthalt März 2010, Business
Nr. 6 von 31 in Bielefeld
Ravensberger Hof
Ravensberger Hof
Nr. 21 von 31 in Bielefeld

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Bielefeld

Unternehmen: Arcadia Hotel Bielefeld
Anschrift: Niederwall 31-35, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Tulip Inn Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arcadia Hotel Bielefeld 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Bielefeld
Hotel Tulip Inn Bielefeld