“War nach Ankunft am Sonntag Abend gleich enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Büscher

Hotel Büscher
Nr. 23 von 30 Hotels in Bielefeld
Bühl, Deutschland
“War nach Ankunft am Sonntag Abend gleich enttäuscht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir sind zu zweit am Sonntag Abend (ca. 20 Uhr) angereist. Jeder hatte vorab ein Einzelzimmer für 2 Übernachtungen gebucht. Es war wie vorab bekannt kein Personal am Sonntag Abend vorhanden. Zimmerschlüssel konnte per Code entnommen werden. Das Hotel hat kein Aufzug für die oberen Etagen. Im Zimmer war kein Wlan-Code? Der Fernsehapparat hat nur Schwarz / Weiß und verschwommen funktioniert. Die Matratze war viel zu weich. Im Bad war kein Haartrockner. Mein Kollege steckte in seinem Zimmer sein Laptop in die Steckdose und sofort begann in seinem Zimmer die Elektrik an zu spinnen. Die Lichter flackerten und das Laptop war defekt. Die Mängel hatten wir morgens beim guten Frühstück gemeldet, aber am Abend nach Rückkehr waren sie nicht behoben.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Ewald H!

Alleinreisende
Solingen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Leider scheint sich das Büschers in die falsche Richtung entwickelt zu haben. Hier die Facts vom Oktober 2013: Parkplätze reichlich vorhanden, die Zimmer im Bereich 41-49 sind groß und standardmäßig eingerichtet, kosten aber um die 76 Euro plus 8 Euro Frühstück pro Person ( normaler Standard ohne Mängel). Wlan funktionierte nur am ersten Tag. Das ist kein gutes Preis-Leistungsverhältnis, zumal das Essen im Restaurant überteuert war und einige Mängel aufwies. Aber das schlimmste war der fast unfreundliche und mangelhafte Service. Wenn man auf eine Nachbestellung von Bier zur Antwort bekommt: " jetzt kommt erst das Essen" und die Bestellung dann gar nicht kommt; wenn die Abrechnung ungeheuer kompliziert und unwillig ist, dann weiß man ,das man sich in der Servicewüste OWL befindet!

Zimmertipp: große Zimmer im 40er Bereich
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Georg H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bielefeld.

Gloucester
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, sehr gastfreundlich, gutes Frühstück. Ein sehr ruhiges Hotel mit bequemen Betten, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Falls ich nochmal nach Bielefeld komme, checke ich hier bestimmt wieder ein. Der Parkplatz ist sehr groß, allerdings gibt es keine sicheren Abstellmöglichkeiten für Motorräder. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass das Diebstahlrisiko in Bielefeld besonders hoch ist, dazu kam es mir hier viel zu ruhig und beschaulich vor. Der Service war sehr freundlich und tüchtig.

Danke, seanfunk!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Etwas außerhalb des Stadtzentrums von Bielefeld gelegen, mit dem Auto benötigt amn knapp 10 Minuten bis ins Zentrum.
Das Einzelzimmer war extrem klein, ebenso das Bad. Im Zimmer konnte man sich kaum drehen.Für eine Nacht ist es gerade noch ok.
Internet ist zwar kostenlos, hat aber nicht wirklich gut funktioniert.
Frühstück war relativ zum Hotelstandard sehr gut.
Und nicht zuletzt: Das Personal ist sehr herzlich und hilfsbereit !
Ausreichende kostenlose Parkplätez vorhanden.
Fazit: Für einen Übernachtungspreis von unter 50 Euro für ein EZ keine schlechte Wahl !

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, jotxl!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Büscher's ist für alle ein Highlight, die nicht auf hochgestochene *****Hotels stehen.
Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. 49,00€ für so viel Service ist kaum irgendwo anders zu finden. Biergarten ebenfalls sehr gemütlich und ruhig, sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Alles sauber!!!
Wir können das Büscher's sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 30 in Bielefeld
Brenner Hotel
Brenner Hotel
Nr. 11 von 30 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Büscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Büscher

Unternehmen: Hotel Büscher
Anschrift: Carl Severing Strasse 136, 33649 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 23 von 30 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Büscher 3*
Alle Zimmer verfügen über Dusche/WC, Direktwahltelefon und Kabelfernseher. Im ganzen Haus ist ein Highspeed Internet-Zugang über Wireless-Lan gratis möglich. Wir bieten Ihnen kostenlose hoteleigene Parkplätze direkt vor dem Haus an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Büscher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Büscher Bielefeld