“Super Steakhaus ”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

3 Besuche. Und jedes mal ein ausgezeichnetes Steak. Saftig. Aromatisch. Zart. Wirklich ein empfehlenswertes gutes Steakhaus.
Achtung. Sehr voll. Vorher Anmelden notwendig.

1  Danke, Joachim S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise machten wir in diesem urigen Steakhaus halt! Beste Speisen zum erschwinglichen Preis ließen uns den Aufenthalt auf keinen Fall bereuen. Das Fleisch war auf den Punkt gegrillt! Jederzeit gerne wieder!

Danke, intsoccer!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Sensation, sehr gutes Steak und top Service. Ambiente ist nett und immer sehr voll. Das spricht für die Qualität

1  Danke, Karsten W!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Bislang habe ich erst ein vergleichbares Lomo gegessen - in Argentinien selbst. Alles hat gepasst: Essen, Ambiente und Service. Gerne wieder...

1  Danke, udo090265!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Die Steaks sind sehr gut, aber leider fühlt man sich wie in einer Kantine. Es gibt sicher Tische die ruhiger sind, aber teilweise sehr ungemütlich. Lange verweilen nach den Essen wollte auch keiner meiner Gäste.Die Qualität der Salate war m. E. schon besser. Na ja, es ist eben ein Steak Haus und das ist Super. Das „Mehr“ konnten wir nicht finden.

2  Danke, welland2016!

Reisende, die sich Argentina - Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Argentina - Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!