“Das beste Argentinische Steak im Steakhaus Argentina” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Argentina - Steak & Mehr

Argentina - Steak & Mehr
Platz Nr. 1 von 377 Restaurants in Bielefeld
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Hersfeld, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.060 "Hilfreich"-
“Das beste Argentinische Steak im Steakhaus Argentina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Bei jedem Bielefeld Aufenthalt ist es ein "MUSS", in diesem Steakhaus mit Reservierung einzukehren. (Reservierung ist empfehlenswert, wenn man einen Platz bekommen möchte!).
Nach dem freundlichen Empfang und der Tischzuweisung wurden wir von der immer freundlichen und zu Späßen aufgelegten Servicekraft "JANNIS" betreut. Nach den schnell gebrachten Getränken habe ich mich für das Pfeffer-Filesteak Nr. 59 und für ein argentinisches Bier entschieden. Wie bereits bei den vergangenen Besuchen war ich von dem super Geschmack und dem zahrten Fleisch begeistert. Abschließend gab es noch einen Palatschinken mit Eis, der das gesamte Essen abrundete.
Fazit: das Gesamtpaket im Argentina stimmt auf alle Fälle - weiter so!
Absolut EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt Juli 2014
11 Danke, Balikurti!

“Wieder einmal: sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hierher kommen wir gerne zum Essen. Leckeres gutes Fleisch, perfekt zubereitet. Nettes Personal. Mehr braucht es nicht.

Danke, Ralph B!
Günzburg, Deutschland
“Top Steakhouse in Bielefeld”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wirklich super Steakhouse in Bielefeld. Großes und gutes Salatbuffet, reichhaltig Auswahl an Fleischgerichten. Diese werden im Lokal gut sichtbar auf dem offenen Grill gegrillt. Für die Qualität vernünftige Preise. Kräuterbutter kostet 2 Euro extra. Das ist nicht OK! Abwertung gibts für die gefühlte Massenabfertigung und die Hektik, die die Kellner verbreiten.

Danke, Marcue K!
Oerlinghausen, Deutschland
“Mittagstisch mittelmäßig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Spontan haben wir uns an einem Samstag für den Mittagstisch im Argentina entschlossen. Mittags zwar sehr gut besucht, aber für uns wirklich nur mittelmäßig. Die Atmosphäre ist zwar im Restaurant wesentlich einladener, als die Außenansicht vermuten läßt, aber insgesamt sehr eng und dunkel.Das Essen und der Service waren o.k., aber eine Wiederholung wird es bei uns nicht geben ( auf jeden Fall Mittags nicht mehr ). Vielleicht ist es Abend`s netter, aber am Tage für uns allein wegen der Atmosphäre keinen Besuch mehr wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sonnenallee71!
Deutschland
“Gut besuchtes Steakhaus in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Auch unter der Woche sehr gut besucht: Man sollte reservieren. Von außen eher unscheinbar. Zentrale Lage am Niederwall unweit einer Stadtbahn-Haltestelle. Parkplätze lassen sich in den Nebenstraßen finden. Drinnen typische Steakhouse-Atmosphäre mit Rundbögen und Spiegeln, Einrichtung schon etwas älter. Der Service hatte trotz vollen Hauses alles im Griff und wirkte routiniert. Salatbuffet vorhanden. Mein Steak war auf dem Punkt, wie ich es haben wollte. Bei einem von uns war es zu englisch, ließ sich aber ohne Probleme nochmal nachbraten. Für das Filetsteak muss man verständlicherweise mehr bezahlen, aber auch viele günstigere Gerichte im Angebot, ohne das die Qualität leidet.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Asperatus!

Reisende, die sich Argentina - Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Argentina - Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!