“Gut besuchtes Steakhaus in zentraler Lage”

Argentina - Steak & Mehr
Platz Nr. 1 von 385 Restaurants in Bielefeld
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Gut besuchtes Steakhaus in zentraler Lage”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Auch unter der Woche sehr gut besucht: Man sollte reservieren. Von außen eher unscheinbar. Zentrale Lage am Niederwall unweit einer Stadtbahn-Haltestelle. Parkplätze lassen sich in den Nebenstraßen finden. Drinnen typische Steakhouse-Atmosphäre mit Rundbögen und Spiegeln, Einrichtung schon etwas älter. Der Service hatte trotz vollen Hauses alles im Griff und wirkte routiniert. Salatbuffet vorhanden. Mein Steak war auf dem Punkt, wie ich es haben wollte. Bei einem von uns war es zu englisch, ließ sich aber ohne Probleme nochmal nachbraten. Für das Filetsteak muss man verständlicherweise mehr bezahlen, aber auch viele günstigere Gerichte im Angebot, ohne das die Qualität leidet.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Asperatus!

Bielefeld, Deutschland
“Beste Steakhaus in Bielefeld”
Bewertet am 11. September 2013

Dieses Restaurant gehört seit Jahren zu unserem Lieblingsrestaurant. Die Küche ist wirklich Super. Wir sind hier noch nie enttäuscht worden. Die Steaks sind wirklich sehr lecker

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas S!
Bielefeld, Deutschland
“Super Essen, guter Service”
Bewertet am 29. Mai 2013

Anlässlich eines Familienessens besuchten wir dieses Restaurant, da wir alle doch große Steakliebhaber sind. Da war es angebracht ein argentinisches Restaurant zu besuchen.

Die Auswahl der Speisen ist, wie in jedem guten Steakhaus, gut. Alle wichtigen Gerichte sind vorhanden.

Alles in allem ein sympathisches Steak-House ohne viel Schnick-Schnack, sondern einfach zarten Steaks oder anderen feinen Fleischgerichten und gutem argentinischen Wein.
Für Fleischliebhaber absolut empfehlenswerte Adresse mit fairen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, T_Machold!
Bielefeld
“Seit ueber 25 Jahren absolut Spitze!”
Bewertet am 28. April 2013

Immer wieder top und eine feste Bank! Egal ob als Paar oder mit einer Gruppe. Immer bester Service und Topqualitaet bei den Speisen. Excellente Salatbar, unbedingt das Hausdressing probieren.
Wer Abends essen geht, bitte unbedingt reservieren- auch in der Woche!!!!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, glamourgirl_1965!
Langenberg
“Ribeye mit Auszeichnung”
Bewertet am 26. Januar 2013

Selten , nur einmal monatlich gehe ich essen, mal, um fast food zu fassen, mal auch in einen Tempel der Spitzengastronomie.
Möchte ich, dass meine Gäste und ich nach dem Restaurant - Besuch lecker zufrieden sind, wird das Bielefelder Argentina angepeilt.
Warum ?
Seid etwa 30 Jahren bin ich hier noch nie von der Fleischqualität enttäuscht worden; zwar konnte schon einmal eine Sehne durch´s Steak ziehen - doch dies war extrem selten.
Bei fast allen Besuchen hatte das Entrecote sprich Ribeye - Steak eine fantastische Qualität und war auf den gewünschten Punkt gegrillt. Dazu ein fantastisches, perfekt bestücktes, neuerdings noch kreativeres Salatbuffet - weiter so !

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Tommy W!

Reisende, die sich Argentina - Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Argentina - Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!