“Beste Steakhaus in Bielefeld”

Argentina - Steak & Mehr
Platz Nr. 1 von 384 Restaurants in Bielefeld
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bielefeld, Deutschland
“Beste Steakhaus in Bielefeld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Dieses Restaurant gehört seit Jahren zu unserem Lieblingsrestaurant. Die Küche ist wirklich Super. Wir sind hier noch nie enttäuscht worden. Die Steaks sind wirklich sehr lecker

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Andreas S!

Bielefeld, Deutschland
“Super Essen, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Anlässlich eines Familienessens besuchten wir dieses Restaurant, da wir alle doch große Steakliebhaber sind. Da war es angebracht ein argentinisches Restaurant zu besuchen.

Die Auswahl der Speisen ist, wie in jedem guten Steakhaus, gut. Alle wichtigen Gerichte sind vorhanden.

Alles in allem ein sympathisches Steak-House ohne viel Schnick-Schnack, sondern einfach zarten Steaks oder anderen feinen Fleischgerichten und gutem argentinischen Wein.
Für Fleischliebhaber absolut empfehlenswerte Adresse mit fairen Preisen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, T_Machold!
Bielefeld
“Seit ueber 25 Jahren absolut Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Immer wieder top und eine feste Bank! Egal ob als Paar oder mit einer Gruppe. Immer bester Service und Topqualitaet bei den Speisen. Excellente Salatbar, unbedingt das Hausdressing probieren.
Wer Abends essen geht, bitte unbedingt reservieren- auch in der Woche!!!!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, glamourgirl_1965!
Langenberg
“Ribeye mit Auszeichnung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Selten , nur einmal monatlich gehe ich essen, mal, um fast food zu fassen, mal auch in einen Tempel der Spitzengastronomie.
Möchte ich, dass meine Gäste und ich nach dem Restaurant - Besuch lecker zufrieden sind, wird das Bielefelder Argentina angepeilt.
Warum ?
Seid etwa 30 Jahren bin ich hier noch nie von der Fleischqualität enttäuscht worden; zwar konnte schon einmal eine Sehne durch´s Steak ziehen - doch dies war extrem selten.
Bei fast allen Besuchen hatte das Entrecote sprich Ribeye - Steak eine fantastische Qualität und war auf den gewünschten Punkt gegrillt. Dazu ein fantastisches, perfekt bestücktes, neuerdings noch kreativeres Salatbuffet - weiter so !

• Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Tommy W!
Herford, Deutschland
“Fleisch TOP, Gemüse FLOP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente in diesem Steakhaus ist etwas gewöhnungsbedürftig, recht dunkel, aber dennoch gemütlich. Wie immer war der Laden sehr gut besucht und eine Vorbestellung war unbedingt von Nöten!

Wir bestellten eine Steakplatte für zwei Personen. Die 3 verschiedenen Steaksorten, insbesondere das Filetsteak waren ausgezeichnet! Überhaupt keine Diskussion!

Allerdings war das Gemüse, Erbsen und Möhren, aus der Dose!! Die Pilze, auch aus der Dose!!, waren versalzen und eigentlich dem Preis nicht würdig. Einzig der Brokkoli schien frisch zubereitet zu sein und schmeckte mit einem Klecks Souce Hollandaise recht gut. Auch die Pommes waren gut! Den Reis haben wir nicht angerührt, schien aber auch in Ordnung.

Der Service war nur durchschnittlich, man fühlte sich nicht wirklich als Gast, sondern als Produkt, was schnell abgearbeitet werden muss.

Alles in allem würde ich mir für mein nächstes Steakverlangen ein anderes Steakhaus suchen, da es in der B-Note zu viele Abzüge zu vermelden gab! Schade.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, OWL_HF!

Reisende, die sich Argentina - Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Argentina - Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!