aappartel boardinghouse city center
Hotels.com
140 $*
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Ibis Budget Bielefeld City Ost(Bielefeld)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Bar/Lounge
Senator Hotel(Bielefeld)
  • Zimmerservice
Bewertet 15. April 2014

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Bielefelder Altstadt entfernt. Gegenüber liegt die große UBahn/Bushaltestelle "Jahnpark" (alle Hauptlinen!). Unser Zimmer (504) war sehr groß, sauber und ansprechend. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, tripfrancis!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte in einem sehr angenehmen Zimmer im 4.Stock verbracht. Zimmer war sauber, ordentlich, gut ausgestattet und modern. Großer Fernseher und Wasserkocher vorhanden. Angenehme Atmosphäre und nettes Personal.
Das Frühstück für 6,90 pro Person ist absolut empfehlenswert! Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike B!
Bewertet 16. April 2013

Für Leute die unabhängig, zentral und in einem praktischen und einigemassen modernen schnörkellosen Ambiente wohnen wollen eine gute Wahl. Sicher, kein super fancy design, aber auch kein muffiges Eichenmöbel-Gedöns. Einrichtung der Küche gut, Gewürze, Spülmittel sind mitzubringen.
Einzig: der zugesagte Zugang zu einem Balkon (oberste Etage) entpuppte sich als Zugang zum Dachbalkönchen über das Bett. Immerhin.
Sehr praktische check-in Abwicklung (Schlüssel im Automaten), gutes Preis-Leistungsverältnis-.
Gegenüber wacht ein mächtiger Kirchturm - also Glockenallergiker: aufgepasst!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pabuc!
Bewertet 25. Januar 2013

Gute Lage, freundliche Angestellte, sauber, schönes Frühstück. Immer wenn ich auf Reisen war, gab es irgendwelche kleinen Probleme und ich musste das Hotelpersonal um Unterstützung bitten. Hier hat man mir sehr effizient geholfen. Die Lage des Hotels ist super, man kommt überall gut hin. Außergewöhnlich gutes Essen.

Danke, ZenicaImagination!
Bewertet 15. Januar 2012

... aber leider auch keine Parkplätze. Zimmer sehr zweckmäßig und sauber, aber laut. Die Küchenzeile im Zimmer ist ok, aber wie wäre es mit etwas Kaffee oder ein paar Teebeuteln? Für eine Nacht sonst sinnlos. Toilettenartikel minimal - auch auf Nachfrage konnte man mir kein Stück Seife besorgen. Am besten ist die Lage mitten in der City, aber zur Entspannung eher weniger geeignet. Der Frühstücksraum ist winzig. Das Personal ist sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Achtung, dies ist zwar laut Aussage des Personals schon sehr lange ein Hotel, aber offensichtlich ein umgebautes Geschäfts-/Wohnhaus. Der Fahrstuhl hält nur zwischen den Etagen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, OlgaH031!