“Hier passt einfach alles”
Bewertung zu Las Tapas

Las Tapas
Platz Nr. 6 von 390 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Enger
Beitragender der Stufe 6
“Hier passt einfach alles”
Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr beliebtes und stark frequentiertes Lokal in der Innenstadt. Eine Tisch - Vorbestellung am Abend ist immer ratsam. Die angebotenen Speisen, ob Gerichte oder Tapas sind in Zubereitung und Darbietung genial einfach und einfach lecker. Dazu sind die Preise angemessen und fair, dass Personal ist sehr bemüht, freundlich und und hilfsbereit. Das Ambiente stimmt auch - hier ist man gern zu Gast und fühlt sich wohl.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Edmund K!

Bad Oeyhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Geniales Tapasrestaurant”
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Las Tapas in Bielefeld ist mittlerweile schon eine Institution: sehr netter und aufmerksamer Service. Geniale Tapas zu unschlagbar günstigen Preisen (zwischen 2,50 - ca. 5€). Da es abends immer unglaublich voll ist, ist eine Vorbestellung unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jutta H!
Beitragender der Stufe 6
“Gemütliche Location, sehr leckeres Essen”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Auswahl an Tapas ist wirklich sehr gut und es hat alles hervorragend geschmeckt. Der Service war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sisiphos!
Zürich
“originale Tapas”
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Las Tapas ist ein beliebtes Restaurant und Lokal in der Innenstadt von Bielefeld. Es gibt eine grosse Auswahl an klassischen Tapas und ganze Gerichte. Auch gemischte Platten sind erhältlich. Die Bedienung ist freundlich und es kommt ein südländisches Flair auf. In dieses Restaurant kann man gut auch mit mehreren Personen essen gehen (z.B. Arbeitsausflug)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hairyguy77!
Linz, Österreich
“Sehr gute, echte Tapas”
Bewertet am 25. April 2012

Ich habe einige Zeit in Spanien verbracht und liebe Tapas. Las Tapas hat mich nicht enttäuscht, das Restaurant hat eine wirklich gute Atmosphäre, man sitzt etwas eng aber das stört uns nicht. Der Service war sehr gut. Wir hatten u. a. Ocotpus, Chorizo und Shrimp. Der Oktopus war mit Abstand das beste Gericht. Als Special hatten sie noch eine gegrillte Paprika, die war auch wirklich gut und eine nette Abwechslung, da alles war wir gewählt hatten entweder Fleisch oder Fisch war, kein Gemüse. Leckerer Wein!

Aufenthalt März 2012
Danke, berlin33!