“Geniales Tapasrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Bad Oeyhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Geniales Tapasrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Las Tapas in Bielefeld ist mittlerweile schon eine Institution: sehr netter und aufmerksamer Service. Geniale Tapas zu unschlagbar günstigen Preisen (zwischen 2,50 - ca. 5€). Da es abends immer unglaublich voll ist, ist eine Vorbestellung unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Jutta H!

“Gemütliche Location, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Auswahl an Tapas ist wirklich sehr gut und es hat alles hervorragend geschmeckt. Der Service war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt September 2012
Danke, Sisiphos!
Zürich
“originale Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Las Tapas ist ein beliebtes Restaurant und Lokal in der Innenstadt von Bielefeld. Es gibt eine grosse Auswahl an klassischen Tapas und ganze Gerichte. Auch gemischte Platten sind erhältlich. Die Bedienung ist freundlich und es kommt ein südländisches Flair auf. In dieses Restaurant kann man gut auch mit mehreren Personen essen gehen (z.B. Arbeitsausflug)

• Aufenthalt April 2012
Danke, Hairyguy77!
Bielefeld, Deutschland
“Sehr gute, echte Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich habe einige Zeit in Spanien verbracht und liebe Tapas. Las Tapas hat mich nicht enttäuscht, das Restaurant hat eine wirklich gute Atmosphäre, man sitzt etwas eng aber das stört uns nicht. Der Service war sehr gut. Wir hatten u. a. Ocotpus, Chorizo und Shrimp. Der Oktopus war mit Abstand das beste Gericht. Als Special hatten sie noch eine gegrillte Paprika, die war auch wirklich gut und eine nette Abwechslung, da alles war wir gewählt hatten entweder Fleisch oder Fisch war, kein Gemüse. Leckerer Wein!

Aufenthalt März 2012
Danke, berlin33!
Herford, Deutschland
“Wie immer unvergleichlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Tja, mein nunmehr 6. oder 7. Besuch im Las Tapas und ich wurde wieder nicht enttäuscht!

Wie immer sind die Bedienungen freundlich, aufmerksam und vor allem eines: Spanisch!!
Gut, dass wir immer einen Spanier dabei haben, damit wir auch verstehen, was wir da eigentlich bestellen....
Spaß beiseite, die Tapas sind meiner Meinung nach die besten Ostwestfalens, wenn auch etwas teuer. Aber darüber schaut man gerne hinweg, wenn man in diesen Genuss kommen durfte!
Aioli, Brot, Oliven, Fisch, Fleisch, Käse, Wurst, Obst, Desserts, wir haben nun wirklich alles durch und wurden niemals enttäuscht! Es ist alles perfekt! Darüber hinaus besticht dieser Laden natürlich durch seine unvergleichliche Atmosphäre. Ein Stückchen Spanien mitten in Bielefeld! Was wünscht man sich mehr nach einer harten Woche?
Auch nur um ein Glas wein mit einer kleinen Beilage zu sich nehmen zu wollen, eignet sich das Restaurant hervorragend. Allerdings darf man nicht immer darauf vertrauen, dass man auch einen Platz bekommt. Man sollte wenn möglich immer vorbestellen, auch bei nur zwei Personen! Alleine diese tatsache spricht doch für sich!
Ich wünsche allen "Neulingen" einen Guten Appetit!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, OWL_HF!