“originale Tapas”

Platz Nr. 8 von 400 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Las Tapas ist ein beliebtes Restaurant und Lokal in der Innenstadt von Bielefeld. Es gibt eine grosse Auswahl an klassischen Tapas und ganze Gerichte. Auch gemischte Platten sind erhältlich. Die Bedienung ist freundlich und es kommt ein südländisches Flair auf. In dieses Restaurant kann man gut auch mit mehreren Personen essen gehen (z.B. Arbeitsausflug)

Danke, Hairyguy77!

Bewertet am 25. April 2012

Ich habe einige Zeit in Spanien verbracht und liebe Tapas. Las Tapas hat mich nicht enttäuscht, das Restaurant hat eine wirklich gute Atmosphäre, man sitzt etwas eng aber das stört uns nicht. Der Service war sehr gut. Wir hatten u. a. Ocotpus, Chorizo und Shrimp. Der Oktopus war mit Abstand das beste Gericht. Als Special hatten sie noch eine gegrillte Paprika, die war auch wirklich gut und eine nette Abwechslung, da alles war wir gewählt hatten entweder Fleisch oder Fisch war, kein Gemüse. Leckerer Wein!

Danke, berlin33!
Bewertet am 3. Februar 2012

Tja, mein nunmehr 6. oder 7. Besuch im Las Tapas und ich wurde wieder nicht enttäuscht!

Wie immer sind die Bedienungen freundlich, aufmerksam und vor allem eines: Spanisch!!
Gut, dass wir immer einen Spanier dabei haben, damit wir auch verstehen, was wir da eigentlich bestellen....
Spaß beiseite, die Tapas sind meiner Meinung nach die besten Ostwestfalens, wenn auch etwas teuer. Aber darüber schaut man gerne hinweg, wenn man in diesen Genuss kommen durfte!
Aioli, Brot, Oliven, Fisch, Fleisch, Käse, Wurst, Obst, Desserts, wir haben nun wirklich alles durch und wurden niemals enttäuscht! Es ist alles perfekt! Darüber hinaus besticht dieser Laden natürlich durch seine unvergleichliche Atmosphäre. Ein Stückchen Spanien mitten in Bielefeld! Was wünscht man sich mehr nach einer harten Woche?
Auch nur um ein Glas wein mit einer kleinen Beilage zu sich nehmen zu wollen, eignet sich das Restaurant hervorragend. Allerdings darf man nicht immer darauf vertrauen, dass man auch einen Platz bekommt. Man sollte wenn möglich immer vorbestellen, auch bei nur zwei Personen! Alleine diese tatsache spricht doch für sich!
Ich wünsche allen "Neulingen" einen Guten Appetit!

Danke, OWL_HF!
Bewertet am 8. August 2011

Das Las Tapas ist eine super gemütliche Tapasbar in Bielefeld. Die Preise sind echt ok und man bekommt einen netten Service mit lecker essen geboten. Das Las Tapas ist sehr gemütlich und im Sommer besteht die Möglichkeit auch scjön draußen zu sitzen. Einzige Nachteile, aber der spricht ja für die Tapas Bar ist, das es meist sehr voll ist und es schwierig ist einen Tisch zu bekommen.

Danke, Ralf1975!
Bewertet am 25. Juli 2011

...und das sind einige. In einer emaligen Bierkneipe ist das las Tapas untergebracht. Mit den Jahren hat es seinen eigenen Charme entwickelt und ist für uns zur ersten Anlaufstelle in sachen Spanische Küche geworden. Die wirklichen Highlights sind natürlich die Tapas. Zu den in der Karte kommen immer noch aktuelle Kleinigkeiten des Tages dazu. Die Speisen sind günstig und von erstklassiger authentischer Qualität. Besser kann man in Andalusien auch nicht essen. Nichts wie hin, aber unbedingt reservieren. Nur ganz selten bekommt man sonst einen Platz.

Danke, Baliehner!